![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo schalömche (sorry aber Dein Nick fordert solche Späße heraus ;-) ), schön Dich im KKB begrüßen zu dürfen. Zu Deinen Aussagen mal 2 Punkte die hier schon mehrfach "durchgekaut" wurden: Zitat:
Zitat:
Ich und viele andere sagen: Zen ist nur in Verbindung mit Religion eine runde Sache die auch Sinn macht. Die andere Ansicht: Zen ist ein Sammelsurium von Kalendersprüchen die man beliebig einsetzen kann um sein Weltbild ins rechte Licht zu rücken. Du bist wieder drann... Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Im Grunde ist es ganz einfach, es kommt nicht darauf an WAS man macht, sondern WIE man es macht..... Alles auf was man sich fokusiert wird mehr im eigenen Leben auftreten und ist man im Training auf Agression, Wut, Angst, usw. fokusiert, wird dies im eigenen Leben mehr werden..... Ist man im Training auf Freude, Frieden, Flow, usw. fixiert und lässt emotional nicht in irgendwas reinziehen, werden diese Dinge im eigenen Leben mehr...... Gesetz der Anziehung, niemand kann ihm entgehen...... Tschüß Björn Friedrich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |