|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Moderator auf Drogen? Überdosis Antidepressiva? Dieser Becker beschwert sich, dass die Meinschheit so wenig "weiß", trägt dann aber zu diesem Amöbentum bei mit seiner Pseudowissenschaftlichkeit... (mein Fazit nach 6 min - werde es aber weiter kucken)
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. Geändert von Sportler (19-01-2008 um 22:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Naja er sagt es ist seine Theorie, ist sein gutes Recht, er erhebt keinen Anspruch auf Korrektheit ![]() *weiter guck* Viele grüße, iron Geändert von iron101headDareius (19-01-2008 um 22:54 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
| ||||
| ||||
| Der arme Kerl hört innere Stimmen... Vielleicht braucht er ja Hilfe... Echt geil: "Ich höre innere Stimmen - deshalb gibt es Gott" ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde manche seiner Gedanken nicht uninteressant auch wenn ich finde das seine Gedanken noch extremst ungeordnet sind. Der Mann sollte ein paar jahre ordnen dann wieder drüber reden, käm sicher einiges anderes raus. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Über den Autor: Zitat:
Kritiken: Amazon.de: Gottes geheime Gedanken. Was uns westliche Physik und östliche Mystik über Gott und Geist, Urknall und Universum, Sinn und Sein sagen können. Ein philosophischer Exkurs an die Grenzen von Wissenschaft und Verstand: Bücher: Volker J. Becker Buchkritik -- V. J. Becker -- Gottes geheime Gedanken Literatina.de | Lesen ist sexy | Literatur Forum | Fachbücher, Sachbücher & Ratgeber | Gottes geheime Gedanken - V.J. Becker Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| überhaubt wenn er durch sein Denken nie zum essen kommt warum ist er dann so füllig? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Innere Stimmen? Gewiss ist das nicht wörtlich zu verstehen - hoffe ich doch. ![]() Jedenfalls finde auch ich seine Ideen und Gedanken nicht schlecht. Wer hätte früher an "fliegende Maschinen" geglaubt oder an Geräten mit denen man ausweiter Entfernung kommunizieren kann, oder gar daran denken können? Es sind die kreativen Phantasten die die Welt verändern, nicht die Erbsenzähler. Aslo nix da mit Pseudowissenschaft. Geändert von Engin (20-01-2008 um 08:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nun habe es jetzt ganz gesehen, es ist eben eine Zusammenführung von Wissen anderer.Ich vermisse seine Gedanken, es war nichts dabei, was man nicht anderswo in den letzten 10 Jahren schon gehört hätte. Könnte jetzt aber nichts finden was ich besonders schlecht empfinde, ist als würde man Unterricht in der Schule haben. gruss baki |
|
| ||||
| ||||
![]() nicht, dass spinner nie die welt verändert hätten, aber greifbare ergebnisse kommen selten bei rum |
|
| ||||
| ||||
| Beim EPR-Experiment(das nennt der Typ ja auch) "kommunizieren" zwei Quanten miteinander. Daraus lässt sich natürlich ganz klar die Existenz Gottes ableiten ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du den Inhalt nicht verstehen willst, weil das alles nicht in dein Weltbild passt, dann lass es ganz einfach sein. Geändert von Engin (20-01-2008 um 17:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Typ scheint den Inhalt nicht zu verstehen. Wieso musst du das jetzt an mir auslassen?
|
| ||||
| ||||
| Na wenn du der wirkliche Fachmann in diesem Gebiet bist, dann habe ich nichts mehr zu sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Gott denkt in Binärzahlen? Vielleicht ist die Welt doch ein Computer. Wie Douglas Adams schon vermutet hat. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|