|
| ||||
| ||||
| Bei Zhan Zhuang würde ich das auch nicht so eng sehen: jeder kann's einfach ausprobieren, es kostet nix, man muss keinem Verein beitreten oder eine Religion annehmen ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| das war in den anfängen der neurochirugie gang und gäbe: schädeldecke auf und mit dem spatel so lange gehirnmasse rausgelöffelt, bis das "symptom" des während der op wachen patienten - oft eine unbeherrschbare schmerzsymptomatik oder eine schwere psychiatrische störung - nicht mehr auffällig war. dabei sinds draufgekommen, dass man einerseits das halbe gehirn leerräumen kann, ohne dass die wirkung sonderlich auffält, aber dass andererseits ein millimeter falsch herausgelöffelt den ganzen menschen verändert. diesen leuten, deren namen teilweise noch heute in krankheits- und verfahrensbezeichnungen verewigt sind, verdanken wir gruseligerweise einen guten teil der kenntnisse über die gehirntopographie. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ab 2:98: Der Berüchtigte Kleinhirn-Malstift 2/3 - Taeki - MyVideo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown Geändert von Trinculo (05-07-2008 um 20:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() erinnert mich an "Einer flog übers Kuckucksnest" heute nimmt man Ritalin.. ![]()
__________________ der tiefere Sinn der Kampfkünste |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, die Medizin hat von den paradiesischen Zuständen im dritten Reich auch ganz schön profitiert...
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| HomerSimpsonsBrain.jpg (image) http://thegazz.com/gblogs/strangepla...omer-brain.jpg edit: verdammt, der affe war schneller, hrmpf. |
|
| ||||
| ||||
![]() aber die Gehirnkarte hat ich ja nicht...kann leider nicht alles lesen ![]()
|
| ||||
| ||||
| viel zu lesen war da nicht - google bilder war so nett, mir auf die stichworte homer brain das passende anzubieten :-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
- komisch, mit den smileys alleine wandelts mir die smileys in buchstabenanzeige um...Geändert von tsange (05-07-2008 um 21:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| naja. zhang zhuang hilft, der rest nicht. isn ziemlich guter beweis, der auch placebo ausschliesst, sonst würden ja kräuter auch helfen nur weil ich dran glaube.
__________________ So come on, mayhem's knocking at your front door So come on, brass knuckles and a 2x4 |
|
| ||||
| ||||
| Was alternative Heilverfahren angeht hab ich auch noch was. Das hilft todsicher gegen Warzen: Man muß mit ner toten Katze auf nen Friedhof wenn sie grad einen Sünder begraben haben. Man muß warten bis die Teufel den Sünder holen kommen und dann schleudert man ihnen die Katze entgegen und ruft: "Der Teufel holt die Katz, die Katz die Warz, und Teufel Katz und Warz bin ich los." Dann geht man nach Hause ohne sich umzudrehen. Funktioniert wirklich, der Schwager eines Cousins dritten Grades von einem Freund von mir, der hat das ausprobiert und dem hats geholfen, ehrlich. ![]()
__________________ Mike Cüppers, Dipl. Sportwiss. Luta Livre Academy Mike Cüppers, c/o Maco, Ostherraterstr. 7, 50733 Köln HP: www.lutalivre.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Das fasst den Wirkmechanismus einer ganzer Menge Methoden zusammen!! Nobelpreisverdächtig...
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| naja. ein bissl umständlich ausgedrückt für "ich will fürs pampigsein auf die schulter geklopft kriegen". |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|