|
| |||
| |||
| Muss nur noch n bischen an der Moral geschraubt werden... Künstliche Intelligenz: Chauvi gegen Chip - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hoffe das so was erst im jahre 2561 realität wird ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| Aber nicht doch, wir können doch nicht solange warten. Fortschritt muss es um jeden Preis geben, koste es was es wolle, auch wenn es die menschliche spezies selbst ist. Vorwärts Kameraden, auf zur Blechernen Zukunft. auf auf... |
|
| ||||
| ||||
| Yeah,Futurama ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| ja nee is klar Viel Scheiße bringt Dreck |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Haben sie denn kein Recht auf Leben?!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| ähmm... nein. Die Frage ist, müssen wir es denn überhaupt soweit kommen lassen, dass wir usn irgendwann mal die Frage stellen müssen, ob irgendwelche Schaltkreise ein Recht auf einen Anwalt haben? Ist Frankenstein erstmal erschaffen muss man sic hfragen was mit ihm werdne soll, aber warum muss man ihn überhaupt erst erschaffen? |
|
| ||||
| ||||
| Ist es kein Mensch ist es Sachbeschädigung. Ist doch bei Tieren leider nicht anders, also wird es das Problem wohl nicht geben.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| zum Thema Menschenrechte für Roboter bzw. Androiden kann ich einen Hollywoodschinken empfehlen: I, robot! ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Obwohl so ein Sparringspartner verkloppen wäre jetzt doch nicht übel. Dann sollen sie mal machen. Wird allerdings nicht billig. Wenn ich so was als Opa auf offener Straße sehe dann schlage ich dem Ding mit einem Katana den Kopf ab. ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| Eben. Blechmenschen können niemals unsere Brüder und Schwestern werden. Ihnen wird immer der heilige Geist fehlen der uns alle unter dem Himmel verbindet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |