|
| |||
| |||
| durch liebevoll nette leute in diesem forum -.- hab ich keine lust mehr hierdrauf einen langen schwachsinnigen text den man unter ungewissen umständen geschrieben hat dauerhaft zu kritisieren-.- da muss ich ernsthaft nur zu sagen das soetwas eine sache des anstants ist. da dachte man mal kampfsport ist eine charakterschule.. doch bei diesen leuten kann man nur sagen FEHL GESCHLAGEN wer möchte den bei so einem scheiß noch ein thema erstellen -.-
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| |||
| |||
| Und? |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden dich mit deinen 48 Posts vermissen...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| einen langen schwachsinnigen Text zu verfassen? den langen schwachsinnigen Text zu kritisieren? den langen schwachsinnigen Text nicht zu verfassen? den langen schwachsinnigen Text nicht zu kritisieren? was bedeutet in diesem Zusammenhang "dauerhaft"? |
|
| ||||
| ||||
| *Umwasgehteshierüberhaupt* ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| ich hab den Faultierthread gefunden ![]() Also: Schwachsinn verfassen erlaubt, beleidigt zu sein, wenn sich die anderen drüber lustig machen, ist eher etwas ungeschickt ![]() "Es bringt nichts, sich über die Welt aufzuregen, es kümmert sie nicht." (Marc Aurel) Geändert von bluemonkey (03-01-2011 um 18:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt ja so einige die KK verwechseln mit "Ich denk mir irgendwelche Moves aus und bin dann cool!" Irgendwie amüsant.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| ah, danke für den Hinweis ![]() na dann @TE ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube auch es stört ihn etwas die Kritik an seiner Rechtschreibung...sofern man das Rechtschreibung nennen darf... Aber selbst an diesem Text habe ich wieder lange gesessen um die Botschaft herauszulesen... Du zum Beispiel Was bedeutet eigentlich dieses -.- ? Ist das ein neues Smilie oder reicht ein Punkt einfach nicht mehr aus? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
-.- ist ein Smiley das anzeigt, dass man angepisst ist, die Bindestriche sind zusammengekniffene Augen und der Punkt die Nase ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich assoziiere den eher mit stoiischer Resignation einem unliebsamen Aspekt gegenüber. Geändert von cpcwb (03-01-2011 um 21:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Allein das Wort "Schwachsinn" erinnert mich an Bohlen und seiner Vulgärsprache. Seit ihm scheint es Volkssport zu sein, Leute persönlich vernichten zu wollen und dies dann "Kritik" zu nennen. Daher sehe ich keinen Unterschied zwischen einer "schlechten Rechtschreibung" und einem "schlechten Schreibstil". Wenigstens kann man so gut erkennen, wer zu viel vor der Glotze hängt und wen man für das Jahr 2011 mehr Lernerfolg wünschen darf...
__________________ Immer gut drauf - wenn nicht, dann schlecht drauf. |
|
| ||||
| ||||
| Warst du auf Drogen, vollkommen betrunken, ... ? Oder hast du es einfach für ne gute Idee gehalten und der Rest der Welt einfach nur für Bullshit? So ist das nämlich mit der persönlichen Überzeugung, nur weil du felsenfest dran glaubst muss es noch lange nicht perfekt sein. Nur weil andere nicht davon überzeugt sind muss es noch lange nicht unmöglich oder gar unnütz sein. Also sei nicht angepisst, wünsch dir noch ein schönes Leben.
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |