|
| ||||
| ||||
| Ich merk das ich Urlaub hab - komm da grad überhaupt nimmer mit ..... ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() scheiß Charakterschule. die sollen 10 Strafformen laufen ...
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| ach kommt, Leute, bitte klopft doch auf den armen Kleinen nicht so rum! Vielleicht fällt ihm ja später, wenn er erwachsener ist, ein kurzes, knackig formuliertes Thema ein, das nicht vergleichbar ist mit einem Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Der Faultier-Kongfu Thread ist das witzigste was ich je gesehen habe.. ich habe bestimmt eine Minute grade laut gelacht. Besonders bei dem Lesen der idee und beim Sehen des Faultierbildes. Für mich ist das echt sowas von witzig, vllt. auch, weil ich keien Ahnung von Kong Fu habe aber der Gedanke, dass sich da zwei zusammenstellen und ernsthaft mit einer neuen Form der KK in der Form eines Faultiers auseinandersetzen ist äußerst witzig. Die Beschreibung, wie die Bewegungen auszuführen sind, ist auch sehr amüsant! Tut mir Leid, vllt. warst du betrunken oder auf Drogen aber ernst nehmen kann man den Text 100%ig nicht und das solltest du einsehen. Les ihn doch selbst nochmal Vllt. hast du das ja noch nciht gemacht...^^
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |