|
| ||||
| ||||
| Na ja, wenigstens kann man von Dir nicht sagen, daß Du nicht gut geerdet bist.... Gleichgewicht bedeutet, neben einem ausgewogenen Rumpf auch alles ab Herz aufwärts miteinzubeziehen... Viele Dinge erscheinen einem unglaubwürdig bis man sie selbst erlebt. Bei meinem Kinesiologie-Kurs hatte ich einen Kollegen, der brauchte einen bloß behandeln, schon "sah" er in das Innere des Körpers. Er konnte mir genau sagen, wo meine Probleme lagen, obwohl er mich zu erstenmal sah und darüber nichts wissen konnte! Am Ende des Kurses begann ich dann selbst, das Innere meiner "Patienten" wahrzunehmen, es war eine unglaubliche Erfahrung! Ich hab mit den Kursen nicht weitergemacht, weshalb ich auch nicht schreiben kann, wie weit man das entwickeln kann, aber denkt bloß nicht, daß alles, was Ihr nicht versteht, nicht besteht oder gar Wichtigmacherei ist! Im übrigen hat das Aurasehen, wenn es seriös angewendet wird, dan Vorteil, daß es nicht nur Aufschluß über den Entwicklungsstand der betreffenden Person gibt, sondern auch Krankheiten körperlicher und seelischer Natur in ihren Zusammenhänger erkennen und teilweise im Entstehen verhindern kann. Das kann man salopp ausgedrückt in etwa damit vergleichen, daß es auch erst angebrannt riecht und Rauch aufsteigt, bevor Feuer ausbricht. Am effektivsten ist immer noch eine ganzheitliche Behandlung, die nicht nur Körper, sondern auch Psyche und den Energiekörper umfaßt. Wie gesagt- wenn die Kirlian-Fotografie (oder wie man das schreibt) weiter entwickelt würde, könnte man sofort schädliche Einwirkungen von Handys, PCs, Großraumbüros, Funkmasten, manchen Fertiggerichten, Zigaretten, Fleisch usw. erkennen und welche Folgen das für manche Wirtschaftszweige hätte, kann man sich ja vorstellen! Und genau deshalb werden Entwicklungen in diesem Bereich behindert. So ahnlich wie bei Autos o.ä., oder denkt Ihr, unsere Wissenschaft wäre nicht längst soweit, daß wir alle in umweltfreundlichen Fahrzeugen fahren könnten? Man müßte allerdings auch mal ein Gerät erfinden, das Scharlatanerie von ernsthaften Fähigkeiten unterscheiden kann! Geändert von scarabe (24-05-2007 um 13:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber mal Spaß beiseite: Genau das ist, glaube ich, oft der Punkt. Es ist ein kleiner Haufen mächtiger und reicher Menschen, der unser Schicksal steuert und uns dumm hält. Und wenn Du das laut sagst bist Du halt ein "Weltfremder" oder "Verschwörungstheoretiker". Dabei ist es ja nun echt offensichtlich und man muss kein durchgeknallter Hippie sein um das zu erkennen. Wenn wir wirklich alles wüssten hätten wir unsere Politiker, Bosse und Eliten sicher schon langen zum Teufel gejagt... |
|
| ||||
| ||||
| ja wenn ich endlich ne laserbrotschneidemaschine hätte, die beim schneiden gleich toastet, wäre die welt ein schönerer ort. ich wollte aber mal anmerken, dass die wirtschaft die produkte entwickelt und nicht politiker. der wirtschaft ist die regierungsform auch weitestgehend brille... man kann in irgendner bananenrepubliksdiktatur genauso gut kohle machen, wie in ner musterdemokratie... manchmal sogar besser
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, Fakt ist ja, daß Politik eigentlich die Funktion hat "Schaden vom Volke" abzuwenden. Aber wer beißt schon die Hand, die ihn füttert? Wenn eine Partei also von irgendeinem Industrie-Giganten x Millionen an Spenden erhält, werden die wohl kaum Politik gegen diesen machen. Man bleibt unter sich... Und das mit den Bananenrepubliken ist natürlich Fakt. Denn der Kapitalismus regiert schon längst die ganze Welt. Aber das war ja im Prinzip schon immer so. Leider hat es die Menschheit verpennt auf die Barrikaden zu gehen als die erste Bank eröffnet wurde. Und jetzt haben wir den Salat... ![]() Aber ich werde schon wieder offtopic. Sorry! ![]() EDIT: Zitat:
![]() Geändert von Floating (24-05-2007 um 13:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten nervt das ganze Gelaber in Richtung: - "Die Kirlian-Fotografie wäre eine gute Diagnose-Methode für alle Krankheiten, wenn nur die böse Wirtschaft nicht wäre ...." - "Ich sehe die violette Aura der Bäume." Antwort: "Nee, kann nicht sein, ist eine spirituelle Farbe, Bäume erreichen die nicht ..."
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. |
|
| |||
| |||
| Es ist wie es ist, es kommt wie es soll. Es war so und wird nie anders sein. Ich denke mal du solltest dir langsam mal klar werden was du entwickelst. Das dürfte dir etwas Leichtigkeit verschaffen. Exstase okay, Trauer okay, die Mitte nie vergessen. Visualisieren was diese Gefühle sind . Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Außerdem entwickelt zwar die Wirtschaft, aber wer bezieht das zweite Gehalt in der Regel woher ? Mal davon abgesehen das wir uns zu Wirtschaftsdemokratie entwickeln. Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Lesefehler deinerseitz. Scarabe schrieb ich habe den Kurs beendet. Aber die Kurse nicht weitergeführt. Das impliziert das sie einen Kurs von einer Kursreihe absolviert hat. Ich habe auf Basis von erleben geäußert was ich gesehen habe. Gruß!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich warte ja nochimmer darauf, dass scarabe wie angekündigt aus xyasha speeds foto mit seinen scharfseherkenntnissen ne analyse bastelt. das vorrausgesetzte einverständnis hat er ja...
|
| |||
| |||
| Aber so wie ich das kennengelernt habe, geht es nur darum, aus den ganzen Dingen, die man so finden kann, die richtige auszuwählen. Gearbeitet und Analysiert wird das gefundene und nicht das Bild. Man spricht ja auch nicht mit der Telefonnummer, sondern mit der Person, die man mit ihrer Hilfe angerufen hat. Ein manipuliertes Bild macht das Auffinden der richtigen Person schwerer oder umnmöglich. |
|
| ||||
| ||||
| ich kann dir nicht ganz folgen... yasha speed hat n bild von sich gepostet. ich weiß nicht, ob er es nachbearbeitet hat, aber anhand des bildes kann man ihn optisch einwandfrei identifizeiren. http://www.kampfkunst-board.info/for...25-post45.html scarabe hat zuvor angeboten auch mal ne fernanalyse zu machen, wenn die person einverstanden sei... yasha speed war einverstanden scarabe meint er brauch nur n photo oder ne stimme. photo ist da...
|
| ||||
| ||||
| Nein Schlauberger. (Du nervst.) Warum lässt Du scarabe nicht einfach selber antworten ? Nochmal extra für Dich, Mr. Lesefehler: Die Frage ist, wie passt zusammen: Zitat:
Zitat:
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. |
|
| |||
| |||
| Das wird jetzt OT Ach und du nervst auch. Du bist zu nichts weiter bisher in der Lage andere anzugreifen zu kritisieren etc... Nein vielmehr du langweilst...Weißt du am Anfang war es ja noch lustig und interessant daraus zu lernen , meine Gedanken und Erfahrungen dir zu stellen. Aber irgendwie kommt da bei dir nichts neues mehr. Und sollte es dann jemand wagen wie schon so oft dich zu kritisieren kommt der Ki Hammer der Gerechtigkeit. Wann wirst du einmal in der Lage sein, mögliche Kritik wie ein Mensch zu verteilen und sie aufzunehmen . Ich habe einen Haufen durch deine Kritiken und die von Trinculo gelernt. Aber du hast wohl in all der Zeit nicht viel gelernt ! Was du nämlich machst ist nicht wie Menschen behandeln. Das finde ich unter aller Sau !!!!! Das es nicht ersichtlich war worauf du hinauswolltest, ist ja zu sehen. Du wirfst anderen vor nur das zu sehen was sie sehen wollen. Aber selber bist du keinen Deut besser als deine Behauptungen . Du wirfst bei jeder Gelegenheit deine Abneigung gegen Leute ein die anders als du sind, anders denken, gegen Religion. Gegen Leute die vielleicht was beherrschen was du nicht beherrschen könntest. Und das beste an dir ist. Du kannst Kritik nicht mal anehmen. Wahrscheinlich kannst du sie nicht einmal ertragen. Okay im eigentlichen weiß ich und der ein oder andere bereits auch deine Reaktion ,weil sie leider immer die selbe ist. Ps: Ich war Zwangsweise durch deine Fragestellung mit involviert im unteren Teil ! Gruß!!! ![]() Geändert von shin101 (25-05-2007 um 02:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Damit warst nicht Du gemeint, mit der Erdung- bei Dir ist alles ziemlich ausgewogen, Scheitel betont... und zur Zeit ziemlich am aufarbeiten- wer viel erlebt hat, hat damit viel zu tun... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wer bezahlt wissenschaftliche Forschungen? Und wer bestimmt somit wirklich, was entwickelt wird und was gaaaanz schnell wieder verschwindet? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |