|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| cool , wie genial... ![]() |
|
| ||||
| ||||
Und ich hab gedacht, das der Ninja ein übelster Nonsense Spammer wird,aber jetzt eher n Ersatz für den Franzosen^^°
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
![]() ![]() aha, o_O |
|
| ||||
| ||||
| ja, das geht über dein Verständniss hinaus *g* ![]() Ich betrachte nur deine "Entwicklung" und analysiere deren Fortschreiten... ![]() (Ich dachte halt, das du mit deinem "Wusch und weg" ein HC-Spammer wirst... aber anscheinend doch nicht. Den Franzosen kannst du ja gar nicht kennen)
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von Dem kam auch mal was Sinnvolles....... .... .... ab und an.... ![]()
|
| ||||
| ||||
| also ich finds lustig. Bei solchen poetry slams gibts teilweise lustige Sachen. |
|
| |||
| |||
| Genau diese entwicklung habe ich auch schon festgestellt ![]() ![]() Video übrigens sehr geil ![]() Würde mich wundern ob das Publikum lachen würde wenn man das auf RTL 2 senden würde. "Du Willi wer ist denn Spinoza?" "Dat is janz bestimmt n Fußballer aus so ner 2. Liga Mannschaft, Mauseschatz" "Bu bist ja so klug Willi" "Isch les ja auch jeden Tach Bildzeitung" ![]() Geändert von Da Mo (16-04-2008 um 19:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| :d:d *g* ![]()
|
| ||||
| ||||
| auch gut YouTube - Mischa - Slayer |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dank meiner werten Philosophielehrerin aus alten Tagen hatte ich gut zu lachen .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| ich brauch den text,mein philo-lehrer wird sich freuen ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |