| Umfrageergebnis anzeigen: KS/KK Meditation | |||
| Ich finde es sinnvoll und mache es | | 19 | 50,00% |
| Ich finde es sinvoll und würde es gerne machen | | 14 | 36,84% |
| Ist ein Blödsinn! | | 5 | 13,16% |
| Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Nun, am besten ist du suchst Dir einen guten Lehrer,ob Zen dafür gut ist kann mann schwer sagen.Google Dich mal durch stell fragen,beschreib deine Ziele und Besuch mal nen paar Meditationsgruppen in deiner Nähe.Praxis ist am wichtigsten.Wie Sparring !! Täglich üben und nach nen paar Jahren müsste mann schon selbst was spüren, merken wie auch immer. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Für eine Meditationsgruppe habe ich keine Zeit neben Familie und Sport daher wollte ich nur ein paar Basics erlernen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es sinvoll und würde es gerne machen So viele Dinge, die sinful sind, würde ich gerne machen und mache sie auch! ![]() Meditation ist eine gute Sache, aber ich hab's nicht so mit Anbeten und Niederwerfen etc., deshalb fällt die buddhistische Schiene aus. Hier um die Ecke gibt es ein Zen-Dojo, die machen schöne Meditationen, aber irgendwie stimmt die Chemie mit der Gruppe nicht. Pech gehabt.
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| |||
| |||
| Zen/Chan zählt zur Dharma Schule von Bodhidharma/Daruma,was du meinst ist Zen Meditation. Zen Meditation ist Teil des Zen Weges sollte aber soweit es geht auf die Zen Lehre verzichten. Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "You have offended my family and you have offended the shaolin temple." Bruce Lee Geändert von Jochen (30-05-2011 um 21:54 Uhr). Grund: Ergänzung nötig |
|
| |||
| |||
![]() Wenn Chuck Norris meditiert, dann wird er nicht leer, sondern die Leere wird Chuck Norris. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Chuck Norris Meditiert nimmt er das ganze Universum in sich auf UND.....weg ist es.^^
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" |
|
| |||
| |||
![]() Tja das wars ... somit ist der ganze Thread gesprengt , das KKB hat einen Ruck erfahren und alles geschreibsel und gerede wird überflüssig.Es kann nur einen geben . Meister Chuck ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |