|
| ||||
| ||||
| Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir genaueres dazu erzählen? Was hat es mit dem Kundalini-Syndrom auf sich,man soll vorher seinen Körper reinigen damit dies nicht zu starkt wird weil dieses Syndrom ja auch der Reinigung dient,aber wie macht man das? Was ist das Ziel dieser Praxis außer die Energiesäule steigen zu lassen,kann man dadurch zur Erleuchtung kommen?
__________________ Immer schön die Augen offen halten,sonst sind sie schneller zu als man denkt!! |
|
| |||
| |||
| Wenn du Glück hast findest du einen Meister der dich wirklich was lehrt und nicht nur dein Geld will ![]() Zitat:
Ist für mich persöhnlich auf einen Missbrauch dieser Techniken zurück zu führen. Das heißt es wendet unter anderem jemand Techniken an oder gibt sie an dich weiter, über derren Wirkung er keine Ahnung hat. Zitat:
Viele grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Shin, das finde ich prima, dass du auf die Gefahrenpunkte hinweist. Möchte das auch gerne unterstützen. Und nicht nur bei dieser Praxis sollte man einen Lehrer haben, das gilt meiner Meinung nach -zumindest für ne ganze zeitlang- für alle "spirituellen" Disziplinen. Die Art der stillen und bewegten Übungen, die ich praktiziere, haben mich auch zu dem ein oder anderen "unangenehmen" Erlebnis geführt, wenn man das mal so sgen möchte. Gerade dann ist es wichtig, jemanden zu haben, der diese Materie kennt, evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht hat und/oder zumindest weiß, wie diese einzuordnen sind. Darauf aufbauend können dann die Übungen modifiziert werden. Individuell auf den Schüler angepasst, so weit das geht. Grüße Pilger
__________________ Gleiches zieht Gleiches an |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Immer schön die Augen offen halten,sonst sind sie schneller zu als man denkt!! |
|
| |||
| |||
| Naja erstmal was willst du von dem ? Viele grüße, Shin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |