|
| |||
| |||
| Da ich Zurzeit von einem an Verfolgungswahn leidenden Geisteskranken mit lustigen Texten versorgt werde, die er auch noch ernst meint, wollte ich euch die nicht vorenthalten Fangen wir mit dem ersten an ![]() ![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Oh yeaah jetzt habe ich auch herausgefunden wo der spinner seine Texte alle hernimmt ![]() ![]() Gedanken Materie Schöpfung Gott schauts euch an, Fabulös ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht, ob ich angesichts einer dermassen großen Ansammlung von Halbwissen, Unwissen und Missverständnissen lachen oder weinen soll. Ich versuch's mit Lachen. BUHAHAHAHAHA! Aber der Text erzeugt eher Schmerzen ... egal. Schmerz ist die Dummheit die meinen Körper verkässt, oder so ähnlich ... ![]() Grüße Häretiker
__________________ "Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." (Mark Twain) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie geil ist das denn? Tachyonen verlieren Energie wenn sie langsamer werden, Photonen sind Elektronen ohne Ladung und das Elektron ist der unteilbare Kern aller Teilchen, ich brech echt gleich ab. Wiedermal ein Beweis dafür, dass man erstmal versuchen sollte anerkannte Theorien zu verstehen bevor man versucht sie zu wiederlegen, sonst macht man sich einfach im höchsten Maße lächerlich....
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste Geändert von Fips (01-12-2008 um 19:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ***.nucleostop.de/Technik/technik.html Dort wird erklärt, wie der Atomstromfilter funktioniert. Jetzt wissen wir auch, wofür die Gedanken gut sind. Oder so ähnlich. Grüße Häretiker
__________________ "Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." (Mark Twain) |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub sowas ähnliches hatten wir hier schonmal... Ich find den 3 Stufen Tachyonendetektor besonders toll, da würde ein ganzer Haufen Physiker ne Menge für bezahlen ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Bitte kurze Zusammenfassung. Wußtet Ihr eigentlich, dass einer erst destilisiertes Wasser und dann ionisiertes(oder so) als Wundermittel empfahl? Jetzt isser doch raus. Mir hat neulich einer erzählt dass normal Batterien wiederaufladbar wären, das wäre nur eine List der Hersteller die auch noch Akkus verkaufen wollen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir garantieren, daß nach Anschluß des Geräts an Ihren Steckdosen auch mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist. Da haben sie wohl recht. ![]() Das Gerät hat ein formschönes, schlagfestes Gehäuse ![]() EDIT Womit haben sich die Idioten, die das kaufen, eigentlich das Leben verdient? Geändert von Dr. Fighter (01-12-2008 um 23:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Häretiker
|
| ||||
| ||||
| Genau, und Glühbirnen liefern Strom, wenn man sie genug beleuchtet ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Achso! Also doch keine Verschwörung? |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Wissen über Tachyonen gehört sicherlich nicht zur Allgemeinbildung (wen Du Dich damit auskennst: Respekt!), wenn Du also daran festmachen willst ob jemand leben darf geh ich mir jedenfalls schonmal nen Strick holen...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Etwas nicht zu wissen, ist ja kein Problem. Aber es dann nicht nachzusachauen, das schon. Schon ein einfacher Blick in ein gängiges Konversationslexikon (hier täte aus es auch die Online-Version) hätte geklärt, dass Tachyonen - spekualtiv sind, - nicht nachgewiesen, - paradoxe physikalische Eigenschaften haben, - als "theoretische Lösung" bei der SRT rausfallen und - wie ale Lösungen - zu diskutieren sind, ob sie eine valide Lösung oder nicht. - zur Volksverdummung genutzt werden, um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen ... noch nie hat ein Gerät mit angeblicher "Tachyonentechnologie" existiert. Wer sowas baut, hat die Millionen für den Nobelpreis verdient und muss nicht um Gleld argloser Investoren betteln. Das sagt einem das Konverstaionslexikon und der gesunde Menschenverstand. Trotzdem haben die Leute, die für sowas bezahlen, ein Recht zu leben. Das Geld sollen die mal als Lehrgeld verbuchen. Wenn ich mitbekomme, wieviele Leute in "Freie-Energie-Maschinen" investieren. Ich sag' nur mit Kant: "AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. " Heute so aktuell wie damals! Grüße Häretiker
|
| ||||
| ||||
| Wieder ON-Topic. Alt, uralt, geradezu ein Klassiker, aber passend für diese Jahreszeit. Humor, Nonsens, Kabarett, Satire, Kuriositten Grüße Häretiker
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |