|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich denke nicht nur für Leute die Buddha werden wollen, sehr gut geeignet ![]() Viele grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| passt perfekt auf meine Freundinn...(bis auf das schnarchen) ![]() aber ist das jetzt schon das Ende? dachte es kommt noch sowas wie " der Mönch schlief die ganzen sieben Tage nicht und lehrte Buddhas lehren und wurde schließlich erleuchtet oder sowas" ist aber ein guter Text den ich gut und gerne mal ein paar Leuten zeigen werde!! ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| Wie hätte sich der arme Kerl denn 200.000 Jahre vor Buddha an buddhistische Regeln halten sollen? Allein das Verbot des Tötens ist in einer Jäger- und Sammler-Gesellschaft sicher nicht einfach einzuhalten. ![]() da weder Reiswürmer noch Motten, Muscheln oder Schnecken 50.000 Jahre alt werden, wird er wohl zwischenzeitlich auch als etwas anderes inkarniert sein. Wie hat er denn die Verdienste gesammelt, als Mensch zu reinkarnieren, wenn er die ganze Zeit nur gepennt hat? |
|
| ||||
| ||||
| Hachja! Top-Text ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| weniger schlafen, mehr ackern, damit man vor seinem ableben auch brav alle seine aufgaben geschafft hat, um... ja wofür eigentlich?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Und nach den 7 Tagen starb er und kam in die Hölle, den er hatte die falsche Religion gewählt. In den Himmel kommen nur Mormonen ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (also nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. Brecht |
|
| ||||
| ||||
| Typisch Religion, Hauptsache den Leuten ein schlechtes Gewissen eingeredet ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sammeln um danach als Mensch zu reinkarnieren? Also die Reinkarnationstheorien verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Zitat:
![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Die tatsachen im Text sind doch völlig egal, dabei kommt eben "Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen" Raus....
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Es geht um die Inaktivität mancher Menschen... einfach nichts zu tun od. Dinge zu tun die einfach sinnlos sind und dir persönlich auf deinem Wege NIX bringen. BTW: Buddhismus ist eine Philosophie,ein Lebensweg. Keine Religion wie man sie im "Christlichen" Sinne anerkennen würde, denn ich wüsste nicht das Buddhisten einen "Hauptgott" haben der über dem Mensch steht ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe das einmal in einem Bericht gesehen und das ist Hanebüchen oder besser beschrieben an den Haaren herbei gezogen. Das machte auf mich den Eindruck als würde man sich solange etwas zurechtrücken bis es irgendwie passt. Genau das stört mich auch am Buddhismus obwohl es für mich persönlich eine Glaubensrichtung ist die mich anspricht. Nur diese völlig überzogenen Rituale und Behauptungen gefallen mir dabei genauso wenig wie, dass was die Kirche macht. Mir ist es schleierhaft weshalb Religionen oder Philosophierichtungen so etwas nötig haben. Oder sehe ich es falsch, dass wenn man ernsthaft darüber nachdenkt man eigentlich nur zu dem Entschluss kommen kann verarscht zu werden? Sorry wenn ich das so krass ausdrücke. Ich gehe lieber meine eigenen Weg und setze auf das was ich dabei erfahre! Alles andere sind für mich erst mal haltlose Behauptungen und das erst recht wenn es in Bereiche geht wo eine Religion oder Glaubensrichtung mir vorschreiben will wie ich zu leben habe und wenn ich das dann nicht so mache werde ich betraft. Ich glaube ein ernst zunehmender Mensch der seine Sinne beisammen hat braucht solche Drohungen nicht denn er wird schnell durchschauen was wirklich dahinter steckt und das ist meistens die nicht vorhandene Bereitschaft der Oberhäupter ihre Glaubensrichtung der Zeit anzupassen!
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. Geändert von LoneWolf (15-12-2009 um 17:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Lone Von welchen Behauptungen deutest du denn an ? Liebe grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich ganz deiner Meinung.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Die Story ist doof.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |