Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Philosophie, Esoterik und Tradition

Philosophie, Esoterik und Tradition Diskussionen zu philosophischen und traditionellen Aspekten von Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung.



Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 27-12-2015, 19:43
Benutzerbild von Magni
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Jiu Jitsu/Muay Thai
 
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Ort: NRW
Alter: 26
Beiträge: 721
Standard

Oh mein Gott, was habe ich getan?
__________________
Wir nennen Frieden, was doch nur Lethargie vor dem Tode ist, und ich fürchte, wir erwachen nur zu unserm Ende.-Johann Gottfried Seume-
Was fällt, das soll man auch noch stossen.-Friedrich Nietzsche-
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 28-12-2015, 11:45
KAJIHEI
Gast
Kampfkunst:
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Magni Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, was habe ich getan?
Hier hast du Kopfschmerztablette, oder Placebo oder .....ich glaube mein Aluhut ist defect.
Auf jeden Fall läuft aber unser "ich habe immer echt und wenn ich euch zu Tode schreibe" Simpli zur Hochform auf.
Ich erwarte den Tag an dem er sich solchen Knoten, Kehrtwendungen und Sophisterein in seine "Argumentationen" bastelt das er sie selber nicht mehr geknackt bekommt.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28-12-2015, 12:27
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Momentnsammler
 
Registrierungsdatum: 12.02.2014
Ort: München
Beiträge: 662
Standard

Zitat:
Zitat von Magni Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, was habe ich getan?
Hahahahahahaha
__________________
LI-BO
Facebook
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26-01-2016, 12:06
Benutzerbild von MagicXeon
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: ---
 
Registrierungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 440
Standard

Neues Thema, alter Thread:

falls es mir mal beruflich nicht mehr klappt: verzagt nicht! Mann kann sich ja immer noch beruflich umorientieren und "Königliche Heiligkeit" werden!

(ich empfehle, sich mit den Links in angegebener Reihenfolge bekannt zu machen ):

uber-thomas-g-hornauer | localhost

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Hornauer

https://youtu.be/wzHLQqwk81Y?t=23m12s

https://www.youtube.com/watch?v=A2SlPWBWGRI
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26-01-2016, 14:48
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Aikido, Karate, Ninjutsu, Iaido, Ju Jutsu
 
Registrierungsdatum: 12.04.2013
Ort: Norddeutschland
Alter: 28
Beiträge: 638
Standard

So ich bin dann mal nach der Lektüre und dem Schauen der Videos einen klassischen Hirntod sterben.

Meine fresse was gibt es nur für Leute
__________________
The only easy day was yesterday!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 27-01-2016, 20:38
Benutzerbild von MagicXeon
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: ---
 
Registrierungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 440
Standard

Ich weiss nicht, ob Ihr Euch noch an einen VT-Spezialisten erinnert, dessen auf YT veröffentlichten Filme früher schon mal im Forum gezeigt worden sind.

In einem seiner neuesten Filme spricht er über... Lichtnahrung. Was mich am meisten beeindruckt hat: es gibt darüber sogar Bücher.
Guten Appetit.

Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27-01-2016, 21:27
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ, Muay Thai, Judo
 
Registrierungsdatum: 02.09.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.466
Standard

Funktioniert das nur mit Sonnen Licht oder geht auch ne 40W Glühbirne.

Das Video zeigt mal wieder dass das Hochladen von Videos ins Internet viel zu benutzerfreundlich geworden ist.
__________________
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27-01-2016, 21:54
Benutzerbild von Dragonball
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Krav Maga, Wing Chun
 
Registrierungsdatum: 11.07.2002
Ort: Hürth bei Köln
Alter: 48
Beiträge: 1.047
Standard

Wen interessiert der junge Lauch? Kanal Telemedial ist Legende!!! Wir haben so gelacht damals! Haben uns gegenseitig angerufen und Bescheid gesagt wenns lief. Werde ich nie vergessen. Was haben wir gelacht!!!
__________________
No groin, no Krav Maga!
http://www.krav-maga-cologne.de
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28-01-2016, 08:21
KAJIHEI
Gast
Kampfkunst:
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie haben den Orange Table mit dem "wohlerzogenen" Schmierlappen wieder ausgegraben...Das wird böse enden.
Ich schnalle mein Aluhütchen schon mal fester und setz vorsichtshalber auch die rosarote Brille auf, sonst trifft mich Hornis geballte Bannstrahl.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28-01-2016, 12:36
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Aikido
 
Registrierungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 593
Standard

Zitat:
Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
Sie haben den Orange Table mit dem "wohlerzogenen" Schmierlappen wieder ausgegraben...Das wird böse enden.
Ich schnalle mein Aluhütchen schon mal fester und setz vorsichtshalber auch die rosarote Brille auf, sonst trifft mich Hornis geballte Bannstrahl.
Dann wirds aber nix aus Ernährung mit Licht.
__________________
In /dev/null no one can hear the kernel panic!
We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 28-01-2016, 12:46
Benutzerbild von Terao
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kendo
 
Registrierungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 10.201
Standard

Zitat:
Zitat von MagicXeon Beitrag anzeigen
Lichtnahrung.
Darwin-Award-verdächtig.
__________________
Du sollst am Sabbat keine Fledermäuse rasieren.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28-01-2016, 14:18
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ, Muay Thai, Judo
 
Registrierungsdatum: 02.09.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.466
Standard

Zitat:
Zitat von Terao Beitrag anzeigen
Darwin-Award-verdächtig.
"Wer daran stirbt ist dumm. "
Zitat aus dem Video.
__________________
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28-01-2016, 16:54
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Aikido
 
Registrierungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 593
Standard

Zitat:
Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
"Wer daran stirbt ist dumm. "
Zitat aus dem Video.
Ist das nicht Hautkrebs?
__________________
In /dev/null no one can hear the kernel panic!
We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf ein neues... rukola Archiv Wing Chun / Yong Chun 94 06-02-2011 16:40
Neues vom GM Jackson1 Archiv Wing Chun / Yong Chun 32 03-09-2007 08:02
Die Anstalt chfroehlich Off-Topic Bereich 1 22-03-2004 14:46



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0 ©2009, Crawlability, Inc.