|
| ||||
| ||||
| Martenstein: "Auch wenn wir erst zwanzig sind, wir leben längst in einem gigantischen Altersheim" | Gesellschaft | ZEIT ONLINE Grüße, Trinculo
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Wo er Recht hat, hat er Recht. |
|
| ||||
| ||||
| ist zwar alt, aber passt mal wieder: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Recht hat der Mann! Ich hab echt ne Abneigung gegen das ganze "Safety First!" - Ding.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.facebook.com/Pahuyuth |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jaja, der Martenstein, der hat noch Tinte im Füller. Ich hab das Zeit Audio- Abo. Hörend is es fast noch besser als lesend.. .
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| hm... kann man sich hier nur dafür oder dagegen entscheiden oder darf man auch erwähnen dürfen, das mal dies, mal das ganz sinnvoll ist? Stelle es mir ziemlich stressig vor, jedem was auf die Fresse zu hauen, nur weil ich beweisen muss, ein "harter Hund" zu sein...
__________________ Immer gut drauf - wenn nicht, dann schlecht drauf. |
|
| |||
| |||
| Hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun. |
|
| |||
| |||
| Irgendwo wollten sie den Bauarbeitern verbieten Oben ohne zu arbeiten weil sie Sonnenbrand kriegen können... Es gibt schon ein paar seltsame auswüchse... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Guter Artikel! |
|
| |||
| |||
| das lotto,beispiel ist jedoch verfehlt, da die warnung bisher dazu mißbraucht wurde, die monopolstellung des staates zu rechtfertigen...hatte also nichts mit einem besonderen sicherheitsbedürfnis des staates zu tun |
|
| ||||
| ||||
| ist aber ein völlig natürlicher Vorgang. In satten Wohlstandszeiten gedeihen Risikovermeider. In Krisenzeiten dagegen werden Initiative, Heldentum und selbstmörderischer Wahnsinn wieder populär. Wie hieß es in "Lawrence von Arabien": "die Tugenden des Friedens sind die Tugenden des Alters, die Tugenden des Krieges sind die Tugenden der Jugend"
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| Es besteht ja noch Hoffnung : |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |