|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Voll mit DMT ums Lagerfeuer tanzen, und Kampfszenen aus längst vergessenen Tagen nachstellen? Keine Ahnung, ob man das im Mainstream erlernen kann. Da muss man an die Quelle.
__________________ erkältet und heelhooks drillen? also wenn du nießt hab ich kein knie mehr? |
|
| ||||
| ||||
| Bei Diablo 2 gibt es aber keinen Schamanen bzw. gibt es schon als Anführer von Monstergruppen des 3 Aktes Selber spielen kann man die aber nicht. Auch in D1 gibts keinen Schamanen sondern nur Krieger,Magier und Jäger Zitat:
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Doch, gibt es. In der Expansion. Da nennen die das Druide, aber das ist ja wohl das gleiche. Übrigens hatte der andere User wohl Recht - es waren wohl die Assassinen, die so gute Skills mit diesen Doppelwaffen hatten. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht in Spielen, in der Realität allerdings eigentlich kaum. Es sei denn man ist verkappter Esoteriker, dann mischt man sowieso alles. ![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
| Hä? Gibts doch schon, das ist allerdings größer als Schamanismus...nennt sich Etarak ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |