|
| |||
| |||
| Haben wir hier Leute die erfahrungen mit sowas gemacht haben?? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| meinst du sowas "opus dei-mässiges" ?
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe mal eher in diese Richtung. Flagellanten ? Wikipedia Oder das Spießrutenlaufen der preußischen Armee unter Friedrich Wilhelm 1. und Friedrich 2. Und nein, ich habs noch nicht ausprobiert und werde es vermutlich auch so schnell nicht.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. Geändert von DavidBr. (03-09-2008 um 23:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| zählt auch selbstauferlegte enthaltsamkeit dazu ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| dann würds uninteressant werden ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| Warum dieses? Ist aber eh Auslegung, was man als Selbstgeißelung betrachtet. Frei nach Fontane: Das ist ein weites Feld, Luise.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Zitat: Flagelannten sind auch aus der Ecke. |
|
| ||||
| ||||
![]() ... war eher reflex... sehe: enthaltsamkeit, denke: büäh!, schreibe: uninteressant ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also auch das was die Schiiten zum Gedenken an die Ermordung Husseins in Kerbela durchführen/-führten?
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| |||
| |||
| Aber mich interessiert kein intelektuelles wissen darüber, das kann ich mir im Netz und mit büchern auch selber zusammenklauben. Mich interessieren Erfahrungswerte. |
|
| ||||
| ||||
| meine fünf kopeken: in unserer modernen gesellschaft wird sich wohl kaum jemand auf eine solch martialische art und weise,wie kreuzigen,auspeitschen,oder mit grossen messern und beilen schlagen, selbstgeisseln. gängige formen der selbstgeisselung (ohne esoterischen oder unbedingt religiösen hintergrund) hier,in meinen augen: tatoos,piercings,brandings,cuttings magersucht und bulemie ritzen und andere selbstverstümmelungen sportsucht bis zum körperlichen zusammenbruch festhalten an kaputten beziehungen,die seelisch krank machen schönheitsoperationen in übertriebenem ausmass arbeiten bis zum umfallen gewollte sexuelle enthaltsamkeit sexueller masochismus fasten usw. persönlich habe ich einige dieser "qualen" zumindest miterlebt.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Für mich ist selbstgeisseln schon wenn man Mittags die Geissel der Menscheit "Oliver Geissel ähm Geissen" anschaut,.
__________________ I Love Schiuschitsu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |