|
| ||||
| ||||
| hallo erstmal. wie im titel schon erwehnt will ich fragen was Shenjifa eigentlich genau ist und was ein mensch der diese (ich weiss nicht genau wie ich das nennen soll ich sage einfach mal kunnst dazu) beherscht, genau damit bewerkstelligen kann. ich habe danach im internet gesucht und sogut wie nichts gefunden keine videos oder genauere angaben. Nur diesen einen satz den fiele seiten einfach übernehmen. "Wie Shenjifa (der weg zu übernatürlischen fähigkeiten ) dieser wird aber nur" und soweiter und soweiter. Ich weiss das thema über dieses Shenjifa ist etwas weit hergeholt. Ich habe auch keine genauen vorstellungen davon. Ich bin nur neugierig. Tut mir leid wegen dem Titel. Shenjifa nicht Shenjin. Geändert von Airstrike (05-11-2010 um 17:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| - Geändert von bluemonkey (04-11-2010 um 22:41 Uhr). Grund: Da die Frage verändert wurde, wird meine Antwort hinfällig |
|
| ||||
| ||||
| - Geändert von Airstrike (05-11-2010 um 17:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Er hat einfach übersetzt. Hier mal zum Nachlesen: http://www.wushan.net/chinesische_me..._shen_jing.htm
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Achso na dan. jetzt weiß ich schonmal wenichstens etwas mehr. Geändert von Airstrike (05-11-2010 um 17:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie und wo bist du überhaupt auf "Shenjin" gestoßen ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Als ich in wikipedia über qi-gong gelesen habe stand das da. |
|
| ||||
| ||||
| jetzt schaue ich nach was jifa bedeutet Geändert von Airstrike (04-11-2010 um 22:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir steht da "Shenjifa".
|
| ||||
| ||||
![]() ja du hast recht ich hatte das wort schlecht in erinnerung ich ändere das jetzt in meinen posts sory |
|
| |||
| |||
| Das oberste Prinzip von Qigong ist Natürlichkeit, mit bewusster Kontrolle kommst Du da nicht weit. Für Fähigkeiten, die Dir nicht bestimmt sind, musst Du einen Preis bezahlen. |
|
| ||||
| ||||
| Du bist echt ein Held ![]() "Shenjifa" scheint es tatsächlich immer nur im gleichen Textbaustein zu geben ...
|
| |||
| |||
| Systema,Ecpo,Atk oder jkd???????????? (ist aber geheim und darf nur von Lehrer zu Schüler weitergegeben werden ) |
|
| ||||
| ||||
| lol hab gerade nach Shenjifa gegoogelt. Alles klar ![]()
__________________ 'Leave Your Nine At Home And Bring Your Skills To The Battle' - Jeru the Damaja |
|
| ||||
| ||||
| über jifa finde ich auch nicht fiel. Ist das wirklich so top secret das es im gesamtem netz kaum infos darüber gibt ? warscheinlich muss ich wirklich nach thibed oder hongkong fliegen und das gleich lernen nur um genaueres darüber zu wissen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |