|
| ||||
| ||||
| Abend liebe KKB-Gemeinde, welche "Sprüche/Zitate" aus dem Bereich KK, Budo etc... gefallen denn euch am besten ? Listet doch mal auf ! Habt ihr vll z.b. schon eigene Sprüche kreiert ? ![]() Der is von mir "Die Suche nach dem Sinn der Kampfkunst, ist die Suche nach uns selbst" ![]() ach der in meiner Signatur is auch von mir ![]()
__________________ Vervollkommnung von Idee, Form und Technik zum Wohle des Menschen Geändert von Samurai85 (02-06-2008 um 21:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt. Ach eigene? Gib nie mit Narben aus Kämpfen an, Sie zeigen nur das du getroffen wurdest. ® by Rock777 - ab 2 Juni 2008 muss aber noch irgendwie dran feilen.. :/
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (03-06-2008 um 22:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| von hendrik plath: ein echter fighter setzt seine sonnenbrille nicht ab...er setzt sie auf. ![]() oder auch sehr schön is offene deckung=offene wunden ringerohren und boxernase, hast ja nüscht ausgelassen. oder von mario stapel. die einen haben das zeug dazu, die anderen nichts als ausreden! |
|
| |||
| |||
| Schmerz ist vergänglich genau wie die übermut des Gegners-- Das höste Form des kampfes ist es nicht zu kämpfen Wer nicht gewillt ist schmerzen zu ertragen,wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren |
|
| ||||
| ||||
| "Nur dadurch, daß er nicht verweilt, Ist nichts, das ihm entginge." Laotse, Daodejing Kap.2 Passt weniger zum Kampf als zum Weg... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In Anlehnung an 300: Der Gegner ist ein Riese! ... Schön, dann kann ich im Schatten kämpfen! |
|
| ||||
| ||||
| Gerade in der Werbung gesehen und weil es so wunderbar passt: "Wenn der Durchfall kommt ist der Spaß vorbei!" ![]() Gilt ja auch für den Kampfsport. |
|
| ||||
| ||||
| mein eigener lieblingsspruch : du bist nur so lang in fahrt bis dich meine faust bremst
__________________ Du bist nur so lang in fahrt bis dich meine faust bremst! |
|
| |||
| |||
| Es zählt nicht wie hart du schlagen kannst, es zählt nur wieviel du einstecken kannst ![]() (c) Rocky Balboa ![]() Is aber ne Menge dran ![]() |
|
| |||
| |||
| "Wir kämpfen nach der alten Seemansmethode. Wer zuerst tot ist hat verloren." Der US Präsident aus Hot Shots 2 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Blut spritzt....alles lacht!" ![]() |
|
| |||
| |||
| In englisch steht der auf unseren Trainings-Shirts drauf ![]() (Muay Thai Madrid) "Pain is just weakness trying to escape." |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
__________________ Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest; steig ab. |
|
| ||||
| ||||
| Solange ich noch kotzen kann ohne zu ersticken hast du nicht gewonnen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |