|
| ||||
| ||||
| Regel Nummer : 1 Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. |
|
| ||||
| ||||
| - When the going gets though the though get going - |
|
| |||
| |||
| Leider bleibt man bleich und fett, beim surfen durch das Internet!
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
| Schmerz ist nur eine Illusion... allerdings eine schmerzhafte ![]() |
|
| |||
| |||
| schmerz unterscheidet nicht zwischen alt und jung wer wind säht wird sturm ernten irgendfwie fällt mir grad nich mehr ein... geh mir jetzt nich aufn sack, sonst reiss ich dir den pimmel ab...den hab ich grad erfunden ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ne breite Sammlung von Bruce Lee Zitaten/Sprüchen. Aber die führe ich jetzt hier nicht alle auf ![]() Ein eigener Spruch von mir ( vlt. noch ausbaufähig ) "Respekt vor allen Menschen ist eine Tugend, Respekt vor Menschen die einem überlegen sind ist Intelligenz." |
|
| ||||
| ||||
| sei jetzt vorsichtig, ich mache auch, was ich sage. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist die freundlichste Art, deinem Feind die Zähne zu zeigen? -Lächele ihn an- ![]() Mal irgendwo gelesen ![]() Grüße Pilger
__________________ Gleiches zieht Gleiches an |
|
| |||
| |||
| If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen.
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm... wo ich gerade das Punisher Zeichen sehe, fällt mir der ein "Si vis pacem, para bellum - wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor" ich steh auf den Spruch. ![]()
__________________ TRAIN HARD - FIGHT SMART |
|
| |||
| |||
| Viele aber verstehen den Spruch falsch ![]() Denn einerseits stehen alle voll auf den Spruch... meckern aber gegen die eigene Armee, die sei überflüssig etc ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du recht...
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Felix
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |