|
| |||
| |||
![]() des war Leonardo diCaprio in "Blood Diamond"....("Ich werd gern geküsst, bevor ich gef*** werde") Paar Sprüche: - Der Unterschied zwischen einem Helden und einem Feigling ist der, dass der Held bereit ist es zu versuchen. - Lass deinen Gegner dein Lehrer sein. |
|
| ||||
| ||||
| Fool me once - shame on you Fool me twice - shame on me ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Fool with new name is still fool.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Do you see a man who is hasty in his words? There is more hope for a fool than for him. (Proverbs 29:20) ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| der beste spruch kam im training als einer über gewinnen beim sparring gelabert hat und unser trainer ihn darauf hingewiesen hat das es beim Sparring nicht ums gewinnen geht. >>Im Sparring gibts nur Verlierer<< oder aus never surrender provozierender Typ: you spend us all a drink and we maybe forget about this bj penn: we´ve already forget about you
__________________ I did cheat..but not how you think.. (GSP) |
|
| ||||
| ||||
| "I'm gonna die but I'm not gonna tap" |
|
| ||||
| ||||
| Trainiere nicht Dein Leben, sondern lebe Dein Training ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Sehr sinnig ![]() Immer, wenn mir die Anfänger mit diesem oder ähnlich doofen Sprüchen kommen bei Turnieren sage ich folgendes: "Dann versuch mal zu sterben... in einem Armbar!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was uns nicht tötet, macht und stärker ... i'll be back |
|
| |||
| |||
| Jaja..... erzähl das mal jemandem, der durch schreckliche Erlebnsise in Depressionen geraten ist ![]() Mich nerven immer die Leute, die so Sprüche nachplappern, ohne zu wissenm wovon sie sprechen! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| nur abgehärtet sondern auch aufs schlimmste gebrochen werden. Aber bei einem 3-jährigen Kind das gerade Aua gemacht hat zieht er trotzdem ganz gut. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wer an das schwert denkt, wird durch das schwert fallen weiche nie zurück und wenn doch, dann nur um anlauf zu nehmen!
__________________ Wer bis zum hals in Scheiße steckt, soll den Kopf nicht hängen lassen! |
|
| ||||
| ||||
| "Dein Gegner hat tausend Gesichter,tausend Namen... aber er hat nicht dein Herz!"
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |