|
| ||||
| ||||
| "Kopf aus, Herz an!" "Wenn das Herz spricht,muss sich der Kopf neigen!" "Schalte dein Gewissen aus,damit du endlich das richtige tust." "Wer loslässt,gewinnt." jaja,sowas sage ich im moment viel zu viel... ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Find your limits - and then break through them.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| "Wer sich Raupen in den Hintern schiebt, muß nicht zwangsläufig Schmetterlinge im Bauch haben." Oder siehe meine Sig ![]()
__________________ Das Wort "Lebensgefährtin" leitet man allgemein von dem Wort Lebensgefahr ab... Blutbücher sind wir Leiber alle; wo man uns aufschlägt: lesbar rot. (Clive Barker) |
|
| ||||
| ||||
| Die Sig is gut, sehr gut. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo, die entstammt meiner eigenen Erfahrung ![]()
__________________ Das Wort "Lebensgefährtin" leitet man allgemein von dem Wort Lebensgefahr ab... Blutbücher sind wir Leiber alle; wo man uns aufschlägt: lesbar rot. (Clive Barker) |
|
| ||||
| ||||
| Weiß nüt ob dat schon da war: Original Float like a butterfly, sting like a bee. Muhammad Ali Auf Deutsch Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene. Muhammad Ali
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| ||||
| ||||
| gerade gehört: Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die denkfähigkeit eines menschen ist mit der klinge des schwertes vergleichbar.... es wäre vertane mühe, die klinge zu schärfen wenn sie letztlich zum schlagen genutzt wird.... s. supastrapong
__________________ http://www.facebook.com/Pahuyuth |
|
| ||||
| ||||
| "Meinungsverschiedenheiten sind Kopfkino"
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| ||||
| ||||
| Erinnern ist eine wesentlich psychotischere Art des Denkens als Vergessen. |
|
| |||
| |||
| "Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!" Nietzsche |
|
| |||
| |||
| A person who does not use strength to protect is no different from an insect. -Hiroya Oku- |
|
| ||||
| ||||
| "Death is in my blood, Fate has brought me here, I hope for nothing, I fear nothing."
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Wahrhaft siegt wer nicht kämpft |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |