|
| |||
| |||
| Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein. |
|
| ||||
| ||||
| zahn um zahn & alle werden brei schlürfen... ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| "Randori ist die beste Möglichkeit das Vertrauen in das Erlernte zu verlieren." (unbekannt) |
|
| ||||
| ||||
| All you can change is yourself, but sometimes that changes everything. (Goldstein)
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Gewalt geht vor Recht !
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du!(Ghandi) |
|
| ||||
| ||||
| siehe sig ~
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme !!! ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| |||
| |||
| NUNQUAM NON PARATUS ...niemals unvorbereitet. Gilt für alles, nicht nur für den Ring! |
|
| ||||
| ||||
| "Kaum macht man's richtig, schon geht's"
__________________ Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht! |
|
| |||
| |||
|
__________________ This is ten percent luck, Twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, Fifty percent pain |
|
| ||||
| ||||
| Same here. ![]() "Stillstand ist der Tod." Geklaut aus nem Grönemeyer Lied, find ich ganz passend. (bei allem eigentlich...)
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
|
| |||
| |||
| kampfsport fängt da an wo krankheiten durch verletzungen eingetauscht werden... |
|
| |||
| |||
| Das Leben ist eine Krankheit die tödlich endet. (ehem. Klassenkammrad) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |