|
| ||||
| ||||
| eine sexuelle übertragbare
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. ICH bin Darkwing DUCK! (Darkwing Duck)
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Wahrheit und Liebe sind angeborene fähigkeiten die jeder von uns besitzt. Oft sind sie nur überschattet von Hass und zweifel dem wir uns selbst ausgesetzt haben. -von mir Deine Seele ist die Muttererde. Deine Gedanken sind das saatgut. Bedenke was du einpflanzt denn, aus diesem saatgut endspringt die blume, entspringt der Garten deiner Persöhnlichkeit.- von mir Wenn aus deiner sicht alles scheiße ist, dann ändere deinen blickwinkel! -von mir Wenn krieg und misstrauen die antworten sind stellen wir uns die falschen fragen.- von mir Bedeutung ist nicht nur da wo man sucht sondern auch da wo man ist. -von mir fangen wir an hände zu reichen stadt fäuste zu ballen ansonsten wird der vorhang bald für immer fallen -von mir
__________________ Go Big or Go Home........ |
|
| ||||
| ||||
| Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. (aus der Antrittsrede von Nelson Mandela 1994)
__________________ excuse me while i kiss the sky Geändert von lucyinthesky (14-02-2012 um 16:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Manche Menschen sind nur noch deswegen am Leben weil es illegal ist sie zu töten... |
|
| |||
| |||
| "Die Ehre, einmal erkrankt und dann nicht rasch geheilt, steht niemals wieder von den Toten auf." |
|
| ||||
| ||||
| Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate! Lasst alle Hoffnung fahren, die, die Ihr hier eintretet. Die göttliche Komödie
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| |||
| |||
| (Royce Gracie) The belt covers only 2 inches of your ass,the rest you have to backup on your own. |
|
| |||
| |||
| NAchdem ich von Hockeyschlaegern oder Schlaegen/Tritten getroffen wurde kommt oft ? "Alles Ok?" (von neuen Sparringspartnern) Antwort: "Weiter machen!" |
|
| |||
| |||
| und der hier von heiner geißler "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen" |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, der ist gut!
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| "Tue alles so, als sei es das Einzige auf der Welt, was zählt, gleichzeitig aber mit dem Wissen, dass es letztlich völlig gleichgültig ist."
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Eene meene muh, raus bist du ? Ne ich......... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |