|
| ||||
| ||||
| Oh, man muß gar nichts beweisen oder begründen. Man kann das Wissen um die Kultivierung des Qi samt aller Vorteile auch für sich behalten und alleine davon profitieren, wenn gewisse Leute diese Freundlichkeit mit Phantasiererei verwechseln oder davon sowieso nichts hören wollen. Selber schuld.... aber es wird ihnen nicht fehlen, weil sie nicht wissen, was ihnen entgeht... Genug geredet Geändert von scarabe (30-01-2007 um 21:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geht aber um Telekinese, nicht um Qi ![]() Trinculo
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ok, sollte ich jemals herausfinden, wie`s geht, laß ich`s Euch wissen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mal so leicht OT. Wir sind nicht einer Meinung ziehmlich oft aber du scheinst korrekt zu sein wollte ich mal los werden ![]() Und wieder OT da hast du Recht aber ich finde es wurde alles gesagt. Wird langsam nur unfreundlich sie Ki ... Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Werde weiter an mir arbeiten ![]() Wäre auch langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären! Bunte Grüße, Trinculo
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| @Scarabe Jetzt hast Du mich beim durchlesen auch neugierig gemacht. Ja, bitte ich möchte das auch wissen. Also, streng Dich an.... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |