|
| ||||
| ||||
| Und ich würde nochmal in diesen thread posten. Gruß!
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. |
|
| ||||
| ||||
| Ich war schon mal Tod, das ist langweilig. Fazit: Leben macht mehr spaß Angst vorm erneuten Tod habe ich auch nicht ![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| ich glaube das weiß man am besten, wenn man wirklich in dieser situation wäre. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich würde aufschrieben, dass nur ich recth habe, ich ganz allein und niemand anders, ganz besonders ki.102 nicht ![]() nein, mal ernsthaft. ihc bin kein guter schreiber, aber ich würde mir 24 stunden zeit nehmen, um ein paar weisheiten loszuwerden, betreffend, recthen lebens und sterbens, recthen handelns lassens, rechten denkens, und nichtdenkens. was ich gedenken innerhalb der nächsten 20 jahre zu tun, aber in 24 stunden warum nicht |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
| Der Tod hat einen Sinn. Körper sind Hüllen für Gene. Diese Gene werden digital kopiert und erzeugen auf dem Wege der geschlechtlichen Fortpflanzung neue Körper. [...] Rest siehe unten.
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. Geändert von Ki. 102 (03-05-2007 um 08:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Psssssst.... Digitale Kopien sind Urherberechtsverletzungen!!! Auch für den privaten Gebrauch! ![]() Ich denk mal digital ist das falsche Wort, auch wenn die Befruchtung was mit dem genital zu tun hat ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. Geändert von Ki. 102 (02-05-2007 um 16:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| DNA wird repliziert: Replikation - Wikipedia Hast wohl nich in Bio aufgepasst Also wo hab ich gespammt?
|
| |||
| |||
| "Klagt nicht nur vordergründig,sondern fragt vor allem nach den Gesetzen der Vergänglichkeit und Ihr erkennt dadurch das Wesen des menschlichen Lebens.Haltet nicht an dem unwürdigen Wunsch fest,dass das Vergängliche ewig estehen solle. Ihr müsst die Bande der irdischen Leidenschaften durchbrechen und sie bekämpfen,wie Ihr es mit einer Viper machen würdet Gautama Buddha Shakyamuni |
|
| ||||
| ||||
| Scheint inhaltlich auch sinnvoll, denn dass Gene Informationen digital speichern ist offenbar noch nicht Allgemeingut geworden .... Und selbstverständlich entstehen bei der Replikation Kopien der Gene. (Was ist denn ein Replikat sonst?! )Eine Verdopplung anhand eines Originals ist nunmal ein Kopiervorgang. Wo liegt Dein Problem ? Zu sagen Replikation, oder Reduplizierung ist der Fachbegriff ist richtig, zu sagen es wäre kein Kopiervorgang ist albern. Zitat:
Gruß !
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. Geändert von Ki. 102 (03-05-2007 um 13:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Tod hat einen Sinn. Körper sind Hüllen für Gene. Diese Gene werden digital kopiert und erzeugen auf dem Wege der geschlechtlichen Fortpflanzung neue Körper. Mit Zeugungsfähigkeit der nächsten Generation hat die Elterngeneration von Körpern ihren Zweck erfüllt. Würden sie ewig weiterleben, hätte die nächste Generation keinen Lebensraum. Der Tod gehört offenbar zu einem evolutionär-erfolgreichen Konzept. (Warum nicht Organismen, die ewig leben ? Diese hätten den Nachteil, dass keine evolutionäre Anpassung an sich ändernde äußere Bedingungen stattfinden würde.) Körper sterben, Gene bestehen fort. Warum taucht in dieser Erklärung der Verstand, „der Geist“ nicht auf ? Weil das hier nicht nur für den Menschen gilt und der Geist dabei auch keine besondere Rolle spielt. Seele taucht natürlich erst recht nicht auf. Gruß !
|
| ||||
| ||||
| *Witzchen + dämlicher *Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! |
|
| ||||
| ||||
| "Unprovoziert schneidend" war meine Antwort wohl nicht. Gruß !
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. Geändert von Ki. 102 (03-05-2007 um 12:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst auch eine analoge Quelle digital kopieren. Eine digitale Kopie ist dadurch definiert, dass das Endprodukt mindestens identisch, bevorzugt besser als das original ist. Dies ist zum Beispiel der Fall, bei einer digitalen Kopie eines fehlerhaften Trägers. Dies wird durch einen an den digitalen Kopiervorgang gekoppelten Fehleralgorithmus bewerkstelligt. Da es sich bei der DNA um eine eigenständige Codierung der genetischen Erbinformationen handelt, welch der digitalen weitvorraus ist. Zitier mir aus einem anerkannten Genetikbuch, dass es eine digitale Speicherung ist. danke. Sei bitte vorsichtig mit dem Wort Allgemeingut in Verbindung mit Genetik. Schon allein das wiederspricht, der Definition einer digitalen Kopie. b)es ensteht KEINE Kopie der Gene, sondern der DNA, das ist ein Unterschied. DNA kodiert nicht nur Gene. Zum Thema Meiose komm ich weiter unter, den Gameten sind haploid! Wieder ein Wiederspruch zur Digitalen Kopie. Darfst einen behalten.Und nun zum Thema Ahnungslosigkeit: Diese DNA, wird in der Meiose an 4 haploide Gameten weitergegeben. Nach Zufall. Die Gameten sind paarweise verscheiden. Wenn wir noch die Rekombination mit einbeziehen (Crossing-Over und doppel-C-O). sogar noch verschiedener. Beinhaltet KEINE der Gameten (Spermium und Ei) eine kopie der Erbinformation des Erzeugers. Sondern nur die Hälfte. mit einbezogenem Chiasma sogar noch weniger. Also wie du siehst, hier gibt es keinerlei digitale Kopie. Grüße derAhnungslose
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (03-05-2007 um 15:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |