|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beides! Gruß ElCativo
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was mir hilft ist vorallem Lesen vorm Einschlafen. Les am besten was schönes entspannendes. Nichts wo du zu sehr nachdenken musst, oder was dich irgendwie emotional stark mitnimmt. (Ich les z.b immer wieder gerne Herr der Ringe) Bei mir hats viel gebracht und ich hatte schöne Träume. Womit ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, war fernsehen vorm ins Bett gehen, oder sich einfach kaputt hinlegen, ohne vorher mit dem Tag abgeschlossen zu haben. Man denkt zuviel nach bzw ist nicht entspannt. Ne andere Sache die ich habe ist nen Traumfänger Ich weiß ist aufkeinenfall jedermans Sache und meine war es ansich auch net. Ich habe des Teil geschenkt bekommen. War vonem Indianermarkt oder so, ansich auch egal. Doch komischerweise schlaf ich zuckersüß seit das Teil über meinem Kopfkissen hängt, obwohl ich bin so esoterik Hokus Pokus Zeugs total abgeneigt gegenüber bin. Vllt liegts daran, dass man es sich doch irgendwie unterbewusst einredet. Naja solange es mir hilft. Nur 2 Tipps von mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es geht mir genau so. Als ich in die Wohnung im Erdgeschoss mit Terasse ohne Absperrung eingezogen bin, bin ich anfangs immer nachts aufgewacht, hatte unterbewusst ein wenig Angst, daß jemand mich vielleicht beobachten oder einbrechen könnte. Die Tatsache daß es so einfach gewesen wäre, war für mich beunruhigend und hatte dementsprechend komische Träume. Habe mir im 1 Euro Shop einen Traumfänger gekauft, ich dachte schaden tut es nicht, und sieht schön aus. Seit dem habe ich auch gut geschlafen und kaum was geträumt. Und wenn nur schön.Selbst wenn es Placebo ist, das ist doch prima daß es funktioniert, will den Gedanken gar nicht zulassen daß es Placebo ist .
__________________ If there's magic in boxing, it's the magic of fighting battles beyond endurance, beyond cracked ribs, ruptured kidneys ... It's the magic of risking everything for a dream that nobody sees but you. |
|
| ||||
| ||||
| In dem Fall hilft eher ein vernünftiger Rolladen sowie ein Sicherheitstürrahmen der sich nicht billig mit dem Schraubenzieher oder Schlagdreieck aufhebeln lässt. Dann bricht auch wirklich keiner ein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, war nicht die einzige in der Situation. Es war relativ ruhig, außer wenn Studis gefeiert haben. Und eingebrochen wurde in ersten und dritten Stock.
__________________ If there's magic in boxing, it's the magic of fighting battles beyond endurance, beyond cracked ribs, ruptured kidneys ... It's the magic of risking everything for a dream that nobody sees but you. |
|
| ||||
| ||||
| Klar ist es nicht einfach. Sonst müssten Psychoanalytiker auch nicht so lange studieren. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke Träume, nicht alle, mindestens die hälfte davon symbolisieren Geschehnisse die in der Zukunft stattfinden. Bin mir ziemlich sicher. Manchmal ist es schwer zu entschlüsseln, aber manchmal habe ich wirklich ähnliche Situationen geträumt die in den nächsten Tagen stattgefunden haben. (!)
|
| ||||
| ||||
| Ich habe heute von Quallen geträumt, habe aber nix drüber gelesen und bei Gott Quallen beschäftigen mich nicht das geringste ![]()
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| War das Wasser trüb oder rein? Trübes Wasser ist nicht gut. Denke bei jedem bedeutet es was anderes. Wenn ich vom trüben Wasser , Aquarium und kranken fischen träume werde ich krank. Als ich geraucht habe habe ich ständig davon geträumt.
|
| ||||
| ||||
| Hm, wie das Wasser war? Ich glaub es war von blau bis schwarz alles dabei.... ich weiß nicht was du geraucht hast aber mussn heftiges Zeug sein das du dannach Quallen siehst ![]()
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich habe mich mit dem Thema nicht wirklich viel beschäftigt, aber versuch hier mal was schlaues zu sagen. ![]() Wie in dem Thread bereits vorher festgestellt wurde, muss jeder Träume für sich selbst deuten. Es gibt zwar Traumsymboliken, aber die müssen nicht immer zutreffen. Beispiel: Mir wurde kurz vorher ein Zahn gezogen und in einer Nacht träumte ich davon, dass alle meine Zähne ausfallen würden. Eigentlich ein Traumsymbol: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| kann sein daß ich mich wiederhole ![]() was solls man wird nicht jünger
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|