|
| |||
| |||
| Servus, ich hab mir grad alle Beiträge durchgelesen...gerade in letzter Zeit habe ich oft Träume gehabt die mir wirklich geholfen haben...habe mir vorher eigentlich nie wirklich tiefere Gedanken über meine Träume gemacht. Aber mal was anderes...hab demletzt bei Planetopia nen Beitrag gesehn über "Klarträume". Das sind Träume bei denen man weiss dass man träumt und den Traum lenken kann...und die habn erzählt das dass eine gute Möglichkeit für Sportler wäre bestimmte Bewegungsabläufe zu perfektionieren. Wäre doch ne coole Sache wenn ich Nachts ein bisschen mein Ving Tsun perfektionieren könnte ![]() Anscheinend kann man das trainieren solche Träume zu haben. Wenn man sich Tagsüber immer wieder fragt ob man gerade träumt oder wach ist, soll auch die Wahrscheinlichkeit steigen das man sich das mal wärend nem Traum fragt und dann mehr oder weniger machen kann was man will. Hat jemand von euch schonmal so nen Traum gehabt bzw davon gehört? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja hatte ich, im Traum hat mich zb mal jemand die Doppelmesser anfassen lassen und hat mir ein paar Gegebenheiten damit gezeigt. Und noch so ein paar andere Dinge. Weiß über zwei Ecken von jemanden der sogar eine ganze Schwertform im Traum gezeigt bekommen haben soll, aber er hatte sie schonmal gelernt wußte sie aber nicht mehr. Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe jetzt schon wieder geträumt und kann mich dran erinnern, passiert mir eigentlich sehr selten und noch nie 3 Tage hintereinander... Was lustig ist, bei meinem ersten Traum war alle Symbolik, die ich nachschlagen konnte negativ. Jetzt wo ich weiß, was mir der Traum sagen sollte ist auf einmal alle Symbolik positiv. |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung. Katzen sind Opportunisten also sie fressen auch Kadaver. Wir hatten einen Kater der Vögel gefangen hat, obwohl er genug zu fressen hatte. Die anderen Katzen waren voll faul. |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte einen ekligen Prüfungstraum. ![]() Das ist schlimmer wie Alptraum. |
|
| ||||
| ||||
| HAHAHAHA heute hatte mein Traum wieder die typischen Idiotischen Merkmale wie sonst auch immer: Auf einer Kirchturmspitze ist ein Kopf aufgespießt der die Leute unten beleidigt und mit Blut vollkotzt ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
"). Das hat in echt noch nie so gut geklappt. Ist nicht Ueshiba im Traum irgendein Gott erschienen, und dann war er auch in echt unbesiegbar?
__________________ der tiefere Sinn der Kampfkünste |
|
| ||||
| ||||
| fliegen (Zustand), Traumdeutung, Traumdeuter, Träume, Traum, Esoterik, Astrologie - Traumdeuter.ch ![]() Viele grüße, iron
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir fassen zusammen: Ich hab nen Knall und verleugne mein Innerstes. Okay. Naja die Träume enden eh immer mit Weglaufen oder Kämpfen. Meistens wache ich aber auf, bevor raus ist, wer gewinnt. Heute Nacht hab ich allerdings gewonnen ![]() Geändert von YiShen (10-02-2008 um 11:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() I'm a lover, not a fighter? Aber dann hab ich mir das falsche Leben auf der falschen Welt ausgesucht D: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Länger betrachten erstmal. Nicht direkt ein Ergebnis suchen. Du bist 28 da kann sich mehr bei einem Menschen ansammeln als man glauben mag. Kann doch zb auch heißen das du nicht Otto Normalverbraucher bist sondern Shen der gefürchtete Dämomenjäger ![]() *hoffe man hat mich verstanden*Viele grüße, iron
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|