|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von bluemonkey (20-09-2010 um 20:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Katastrophen gab es wohl schon immer - nur die Medien sind heutzutage mit mehr Möglichkeiten ausgestattet, umfassend darüber zu berichten. Und ob "gut" oder "schlecht" liegt immer in der Betrachtungsweise des einzelnen... Katastrophen sind immer gut für diejenigen, welche damit Geschäfte machen können - und schlecht für alle, die darunter zu leiden haben... Was mich sehr wütend macht ist die Tatsache, daß einige wenige darüber zu entscheiden haben, ob Dinge getan werden, die schlecht für viele sind... Und trotzdem: Ich tue meinen Teil dazu, die Welt - aus meiner Sicht - etwas besser zu gestalten, da ich das Gefühl nicht loswerde, daß es nicht mehr all zu lange dauern kann, bis uns dieser Planet vertilgt...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| |||
| |||
Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber dennoch: Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eine Rechtfertigung über meine Lebensweise ist wohl nicht erwünscht/notwendig. Jeder, der Kinder hat und sie auch mag überlegt sich hoffentlich sehr genau, was er wie macht. Allen Dreck und die sozialen Ungerechtigkeiten, die wir heute erzeugen oder zulassen haben unsere Kinder auszubaden. Also stellen WIR uns dieser Verantwortung!! ... leider verhallt dieser Aufruf meistens. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur leider macht die Mehrheit es falsch vor...
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| ||||
| ||||
| Also ran, Jungs: Vergrößert diese Minderheit!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also raus und das sprichwörtliche Apfelbäumchen pflanzen. Ich werd jedenfalls weiter Müll in der Natur sammeln, Bäume pflanzen und bei Naturschutzprojekten helfen. Jeder so wie er kann, man muss nicht direkt zu Mönch werden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |