|
| |||
| |||
| Zitat:
Allerdings ist Surfen eine Faszination, die man nicht nachvollziehen kann, wenn man es nicht probiert hat. Vielleicht wäre es anders verlaufen, hätte er Fußball angfangen, vielleicht aber auch nicht. Fakt ist auch, dass ich ihm seine Geschichte glaube und sie mich bewegt hat, da ich selber surfe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| falls die geschichte stimmen sollte, was ich auch für gut möglich halte, so denke auch ich nicht, das es alleine am surfen lag, sondern er vielleicht beim surfen seine gedanken zum spielen brachte. also, gedanken mussten da irgendwie eine rolle gehabt haben. nicht nur das bewiesene, sondern auch das unbewiesene existiert. |
|
| ||||
| ||||
| Sogar das Unbeobachtete ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Hm. Also ich kenne bisher nur Fälle in denen ein langer, äußerst erbitterter und verbissener Kampf gegen den Krebs keine Wirkung hatte. Manche behaupten ja es sei eher kontraproduktiv ihn mit gedanklicher Gewalt besiegen zu wollen. Man solle ihn als natürliche Reaktion des Körpers ansehen, als Teil seiner selbst und sich fügen. Von einem weiß ich, dass er ihn vorerst besiegt hat indem er sich in esoterische Dinge flüchtete. Zauberketten, Windsurfen. Vielleicht ist es ja nicht das Thema oder Gebiet an sich, sondern der Status, der Wellenbereich oder wie mans nennen soll, in den man versetzt wird wenn man sich mit eben jenem Thema beschäftigt. Aber vielleicht sind beide auch nur mit etwas in Berührung gekommen das wir noch nicht kennen. Oder waren mehreren Bedingungen gleichzeitig ausgesetzt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |