|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kennst du die wirklichen Leistungen dieser Sportler? |
|
| ||||
| ||||
| ist der Bär katholisch? scheißt der Papst im Wald ? was hat die Frage denn mit dem Thema zu tun ? Sie hat ja nicht mal wirklich was mit meiner Signatur zu tun ... wenn Du Dich über meine Signatur streiten willst, mach nen eigenen Thread auf.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| ne, hab's selbst geändert, um mitleid zu heucheln ![]() |
|
| |||
| |||
| klar.... aber kennst du dich mit ironischen vergleichen aus? humor darf vor nichts halt machen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich erlebe leider auch Menschen, die da zu wenig Humor dabei haben. insoweit Fränkisch " nix für unguat". |
|
| ||||
| ||||
| Leute, wenn sich im Aldi demnächst eine Oma an der Kasse vordrängelt und Ihr daraufhin nicht anders könnt als sie zu kettenfausten daß die Heide weint, tröstet euch nachher mit dem Beweis daß es keine Alternative gab - da euer Hirn euch keine Wahl ließ : Tomografie-Analysen: Gefühl für Gerechtigkeit ist im Gehirn verankert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
|
| |||
| |||
| Stimmt weil wir können ja schon seit einigen Jahren nichts mehr dafür, was wir tun..... |
|
| ||||
| ||||
| Und so was im Wissenschaftsteil von richtigen Zeitungen. Fand ich auch sehr lustig ![]()
|
| |||
| |||
| Ich find's schon lange nciht mehr lustig, seit ich herausgefunden habe, dass das die Leute tatsächlcih ernst meinen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, ja... Die Gehirngläubigen sammeln halt auch ihre Erkenntnisse! *schmunzel* ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe mich auch schon im kleinen gerächt und fands danach eigentlich nicht schlecht. Wer weiss, vielleicht würde ich auch einen Vergewaltiger umbringen, aber bei dem Gedanken, dass ich ihm die Nudel abschneide und leben lasse geht es mir noch besser. ![]() Keine Ahnung, ich werde sehen wie ich reagiere und wie es mir danach geht, wenn ich mal in so eine Situation komme, davor ist es nur Spekulation.
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Vollständig freier Geist vs. totale Determination ist doch auch in Religion bzw. Religionskritik und Philosophie schon immer ein Thema gewesen und da kommen jetzt halt ein paar Hanswürste daher die sich ihrer Verantwortung entledigen wollen und ihrer Ansicht noch einen schönen 'wissenschaftlichen' Anstrich geben. Was mich an der Sache viel mehr verwundert ist was sog. ''Qualitätsmedien'' wie bspw. auch Spiegel-Online neuerdings für gequillte Scheiße publizieren. |
|
| ||||
| ||||
![]() Allerdings muß ich mal klarstellen, daß in diesem verlinkten Spiegel-Artikel nicht die Rede ist von Unbelangbarkeit durch mangelnden freien Willen. Das war aber mal trendy.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang Geändert von Fry_ (26-02-2010 um 17:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |