|
| |||
| |||
| Oder einen neuen Fred aufmachen... Spirituelle Dimensionen in den IMA... |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich nicht OT denn der Marschall hat ja auch Philosophie mit eingebracht! Ich finde übrigens, dass manche Menschen viel spiritueller sind als man denkt und dass obwohl sie keiner Religion oder Philosophierichtung angehören. Sie sind einfach Mensch! Umgekehrt muss nicht jeder Spirituell sein der sich einen Buddha in die Wohnung stellt.
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| Das ist richtig. Zitat:
großen Wert auf den Ausdauerbereich zu legen.Zu Mozart: solche Genies sind Ausnahmeerscheinungen und taugen somit als Beispiel m.M.n. nicht. Wenn man unter KK mehr versteht als sein Gegenüber umzuhauen, dann halte ich den Ausgleich anzustreben für sinnvoll. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Show den Gegner zu besiegen, muss euch aber rechtgeben was die Tradition betrifft.Da passt es dann natürlich nicht rein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nahezu alle Diskussionen beenden... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Warum das denn? Man müsste es nur differenzierter betrachten und formulieren. |
|
| ||||
| ||||
| Selbst Boxen hat eine Tradition, wenngleich es auch "nur" eine sportliche ist.
__________________ Mein Abnehmthread |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |