|
| ||||
| ||||
| @BBQ1: Du hast verloren. Warum? Deine Sig ist falsch zitiert. Es heisst "There can be only one". "Could" wäre "könnte" das klingt zwar nach Weichei, und würde deswegen gut zu dir passen, ist aber trotzdem falsch. Den Song fand ich mit 14 übrigens toll. Nu erzähl mir bitte nicht, dass du auch noch Schwertkampf betreibst. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?! Ah, ich seh schon, du bist das doppelte Lottchen von Yasha, da gilt für dich natürlich das gleiche. Ach ja, wegen der Signatur hast du natürlich Recht, hab´s schon geändert....es ist nur so.... weil, ....also bei der Gelegenheit hab ich mir deine Signatur angeschaut und was musste ich da lesen?! Du bist also der größte *******, den ich jemals in meinem Leben treffen werde...?! Naja, ich Vollidiot,ne! Hab´ ich bestimmt wieder was falsch verstanden...Naja...Englisch ist aber auch schwierig.... Grrüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! |
|
| ||||
| ||||
| Ey Leute, wo isn das Topic, bitte?
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Back to topic: Grow a pair, dude. Worte lösen heutzutage nichts mehr und das sage ich als Humanist, der Diskussionen liebt - Ignorieren bringt übrigens auch nüscht. Und wie heisst es so schön? Rohe Gewalt - Wenn es nicht funktioniert, benutzt du nicht genug davon. |
|
| ||||
| ||||
| oder der fernseher is völlig im *rsch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |