|
| ||||
| ||||
| @ der wissende Bescheidenheit ist eine Tugend in der man sich immer üben sollte wenn man große Weisheit anstrebt! Bei der One Inch Punch Demo... http://www.youtube.com/user/ffmarco1#p/u/3/ejOM6PnY9Wo Ist das Deine Freundin welche Du da wegpustest? Eine andere Person hast Du wohl nicht gefunden an der sich Dein Können demonstrieren lässt, was? Also bei sowas werde ich ja sauer! Ich glaub's ja nicht... Demonstriert der große Blicker sein ganzes Können an einem zarten Mädel. Das ist doch... ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. Geändert von LoneWolf (08-03-2010 um 14:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() DER wissende...
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Da du das philosophische ja so liebst zitier ich hier einfach mal aus Wikipedia: „Ich weiß, dass ich nichts weiß!“ (οἶδα οὐκ εἰδώς, oîda ouk eidōs)[1] ist ein geflügeltes Wort, das als verfälschende Verkürzung eines Zitats aus Platons Apologie dem griechischen Philosophen Sokrates zugeschrieben wird. Das Zitat steht bei Platon für die Entwicklung der eigenen Erkenntnis von der Entlarvung des Scheinwissens über das bewusste Nichtwissen hin zur Weisheit als Wissen um das Gute. |
|
| |||
| |||
| Vergesst nicht die Fledermäuse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und es gibt die bittere wahrheit ![]()
__________________ Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Lothar Matheus |
|
| |||
| |||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Wann kommt "Lüge über die Lüge"?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| ich weiss, ihr seid alle normal, d.h. der norm entsprechend und verurteilt das, was über euren horizont hinausgeht. bleibt mal gute bürger und damit leider nur durchschnitt. ich bin lieber ein wolf und kein schaf und strebe nach freiheit. aber jeder, wie er möchte... . früher war ich auch ein schäfchen und hatte mein meisterlein. heute ist mein meister das, was mir am nächsten ist nämlich die natur mit ihren regeln und gesetzen. halte ich mich daran, geht es mir immer besser, verstosse ich dagegen, geht es mir schlecht. |
|
| ||||
| ||||
| Derjenige der wirklich ein Wolf ist,der weiss es und behält es für sich! DU spielst dein Ego auf,willst andere übertrumpfen mit Wahrheiten! Du wirst niemals in irgendeiner Form erleuchtung finden und ein Wolf sein, wenn das Schaaf was du in die trägst noch nicht gerissen ist! Unwissenheit mein Freund ist nicht Wissen.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub, Du hörst dich selber gerne reden!
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wird es nicht langsam Zeit, den Thread zuzumachen? |
|
| ||||
| ||||
| Xxxxxxxxxxxxxx
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (09-03-2010 um 00:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |