|
| ||||
| ||||
| Selbstverständlich ist "Wahrsagen" möglich. Weil das meiste Zeitliche Geschehen auf Logig zurückzuführen ist. Damit meine ich wenn du das eine machst resultiert daraus das andere ..... . |
|
| |||
| |||
| Mr.X: "Ich habe Aids, sehen sie bitte in meine Zukunft." Zigeuner: "Ich sehe den Toooooood."
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| ne, eher das Frau. X das gleiche hat. Geändert von Robb (25-09-2009 um 21:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habe auch schon oft wahrheitsgemäß vorausgeahnt: "Gleich plauzts!". Phänomenal! B.m.
__________________ Der Hebel als Exerziezium ist unentbehrlich zur nachhaltigen Manifestation einer didaktischen Maßnahme. Höchstleistungen haben ihre Basis in der Mittelmäßigkeit. |
|
| |||
| |||
| ehrlich gesagt, ich würde meine zukunft garnicht vorausgesagt haben wollen ... was passiert, passiert. so einfach mache ichs mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weil ein Gesetz etwas anderes ist, als eine propagierte Wunschvorstellung mit dem Zweck des Bücher- und Seminarverkaufs. Wenn überhaupt, dann stoßen sich in der Wirklichkeit gleichartige Dinge ab.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| aber meine Mom lügt nciht...wie ist sdas möglich?? hahaha =D ..die sagt sowas geht...es gibt seriösere leute wie die vom astro channel oder wie das heisst...ihr wurde der tod von ihrem vater vorrausgesagt..und das echt weder lustig noch ein scherz -.- Geändert von Stahlwade (04-01-2010 um 04:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich will gar nicht darüber urteilen ob Wahrsagen möglich ist, aber ich glaube nicht das irgendeiner der Damen und Herren die als Wahrager auftreten es können. Es gibt da einen Romen von Stephen King "The Darkzone" in dem es einen Wahrsager gibt. Auf einer Pressekonferenz vesucht ein Reporter ihn zu verarschen und der Wahrsager bläst ihn quasi aus dem Anzug in dem er ihm Sachen über seine Schwester sagt die niemand wissen kann. Ich denke wenn es wirklich jemanden gäbe der es könnte würde man davon hören. Diese ganzen komischen Experimente á la Uri Geller hätte ein echter Wahrsager nicht nötig, er würde seine Kritiker einfach wegpusten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Früher kamen bei uns noch die alten Zigeunerinnen an die Tür schellen um Weißsagungen zu machen. Das hatte wenigstens noch Stil! *lach* Meine Mama schwärmt heute noch davon, dass eine Zigeunerin ihr (Von wegen Ultraschall) vorausgesagt hat, dass sie einen Jungen bekommt. Mich! ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| genau eisern bei der Meinung bleiben ![]()
__________________ Fightsport 24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| |||
| |||
| In der Psychologie lässt sich dieser kleine Zaubertrick namens Wahrsagen mit dem Rosenthal Effekt erklären. Laut diesem erfüllen sich Erwartungen oder halt Vorhersagen, sofern man an diese glaubt. Wenn man nämlich mit einem Ereignis rechnet wird es auch eintreten, da man unbewusst in die Richtung dieses Ereignisses driftet. Was heißt, soll ich angeblich einen Unfall bauen, werde ich auch einen bauen, da ich in ständiger Angst fahre und dadurch unkonzentriert bin. Mit diesem Konzept lassen sich schon sehr viele vorhergesagte Dinge erklären, der Rest ist meiner Meinung nach reiner Zufall. |
|
| |||
| |||
| Sie sagen, dass sie nur eine freiwillige Spende wollen weil sie wissen, dass sie sowieso etwas bekommen wenn ihr "opf êr" in sie vertraut und wenn sie dann sagen dass sie nur was freiwilliges wollen bekommen sie dafür umso mehr. Und neue sind auch nicht abgeschreckt das erste mal hinzugehen weil sie sich denken : " ist ja gratis " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |