|
| |||
| |||
| hallo, Sorry für den kompletten Offtopic/Off-Forum-Post aber da ich nur hier ein paar Leute gefunden habe welche sich mit Auren und so weiter beschäftigen, könntet ihr vielleicht helfen oder einen Hinweis geben wie ich das Problem lösen könnte bzw vielleicht wisst ihr welches Forum oÄ sonst richtig sein kann. Also mal zur vorgeschichte da hier eventuell nicht in der Technik um dies da geht informiert ist. Also in dem Fall gehts um eine Wii und der Wii-Mote (due Fernbedienung) Das Teil hat einen infrarot-Empfänger ein paar Gravity-Sensoren (um neigung, schwung und wie du die FB generell hälst zu messen) und einen Bluetooth Transmitter/Reciever und einen Lautsprecher. Die FP hat eben durch den IR Empfänger eine Maus-Pointerfunktion (vorne ist eine IR-Leise wo im Abstand von etwa 30 CM links und rechts 5 IR Dioden drin sind die durchgehend leuchten) so weit so gut. Nun zu dem Problem, welche die Leute aus dem Wiiforum (Technik - X-Faktor / Akte X: Aussetzer der Fernbedienung bei EINER bestimmten Person - Nintendo Wii Forum) nicht helfen konnten: Zitat:
Wär super wenn da wer was dazu sagen könnte Danke Martin |
|
| ||||
| ||||
| Das gibts tatsächlich, hab das auch schon erlebt, daß bei einer betimmten Person ein Röntgengerät nicht "wollte". Allerdings kann ich Dir auch nicht sagen, woran das genau lag, dazu brauchst Du entweder Meßgeräte für die betreffende Person oder einen Hellsichtigen. Aber all die Elektronik am Körper ist sowieso nicht gut, sie bringt das elektromagnetische Feld des Körpers genauso durcheinander, wie in Eurem Fall die umgekehrt Aura Deines Freundes das el. Gerät! |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort, welche Meßgeräte sollen sowas denn messen können? Die Sache mit dem Hellsichtigen ist ohnehin wieder eine andere *g* |
|
| ||||
| ||||
| an Mönchen wurden irgendwelche Versuche gemacht, durch die Energiefluß, Meridiane, elektromagnetisches Feld etc getestet wurden, vielleicht findest Du über den Sucher was... |
|
| |||
| |||
| Oszilloskop! In meiner ersten Lehre als Nachrichtengerätemechaniker (Ja genauso hieß es) haben wir mit den Geräten rum handiert. Dabei haben mein Kumpel und ich Feststellen können, dass man diese Teil wirklich durch "Gedanken" beeinflussen kann. Also die Wellenmuster auf den Kleinen Bildschirm willendlich ändern kann. Dazu kam noch dass bei ihm das Gerät hin und wieder sponn, hat sich auch bei mir bemerkbar gemacht wenn ich mal sehr schlecht drauf war... Ich habe bei andern und mir schon feststellen können dass wir Radioempfänger stören. Mein Radio funktioniert zur Zeit nur wenn ich nicht im Raum bin, ansonsten Rauscht er wie verückt. Wie gesagt das habe ich schon bei vielen anderen erlebt, als wird das wohl bei jedem mal so sein ![]()
__________________ Moral ist ein schmutziger Finger der auf andere zeigt! HLDF |
|
| ||||
| ||||
| Das Wii würde ich direkt umtauschen, wenn das nicht mal Aura-resistent ist !!! Deinem Kumpel würde ich raten sich von Flugzeugen fernzuhalten ... könnte aber auch nützlich sein, z.B. um infrarot-gelenkte Raketen zu stören. Tornado-Einsatz Afghanistan ? GRÜßE !!
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. |
|
| |||
| |||
| Wegen dem Oszilloskop, naja das ist sicher teuler und ich kenne mich damit nicht aus *g* abgesehen davon dürfte mir das mit den Wellen die da aufscheinen nicht so viel aussagen (-: |
|
| |||
| |||
| hallo martin ich denke, es hat nichts mit dem feinstofflichen körper (aura) zutun, sondern es können auch so elektrische aufladungen/wellen im raum sein, bzw. störungen durch andere elektr. geräte/fernbedienungen/ selbstgebaute sendeanlagen ect. im haus oder aus der nachbarschaft. treffe morgen meinen bruder, er ist fachmann/lehrer für messtechnik ect. und das thema auren ist kein neuland für ihn. ich werde ihn befragen und falls er einen guten tipp hat, es dir per pn mitteilen. mit eiligem gruss u. bin schon weg..... der "schwarze vogel " ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Rabe, danke für die Antwort, aber ich kann das Problem technischer Seite ausschliessen bzw nicht erklären. Begründung: 1.Beide Motes funzen wenn andere Personen hier sind bzw wenn ich beide zu gleich betreibe habe ich bei keiner der beiden einen Aussetzer 2. wenn ich diese in die Hand nehme, funzt diese sofort, wenn ich ihm die andere gebe spinnt die 2. es sind jedoch immer beide am System angemeldet und aktiv, es meldet sich die Mote auch nicht ab, wenn sie aussetzt. 3. Elektrostatik fällt auch aus, da ich das normal beim Begrüssen und Verabschieden gemerkt hätte (ja in unserem Bereichen ist es noch so, dass man sich die Hand gibt :P ) 4. Es gibt zwar störsignale (das merke ich bei meine Funkkopfhörer) aber diese sind nicht im Bluetooth-Einflussbereich da die Motes eigentlich recht gut funzen und dass die Störung genau auf der Mote auftritt die er genau dann in der Hand hält, halte ich durch die Menge der Tests für unwarscheinlich. Du kannst eh auch im Wii Forum nachlesen, dort kann sich das keiner erklären. lg Martin [Die Kopfhörerstörungen sind behoben, war nur ein Problem bei den Batterien] Geändert von devzero (21-04-2007 um 19:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hiho nochmal, nun ich habe nun eine Kollegin dazu befragt (welche sehr spirituell ist) und er macht ja medizinischer Masseur, die Störungen sollen daher auftauchen, weil da er immer an den Meridianen arbeitet eben Energie abbekommt und dies in dem Fall seine Energie ausser Kontrolle kommt und deshalb Geräte damit Probleme bekommen... Helfen kann den Med Masseur aufhören oder Yoga machen damit das wieder in Ordnung kommt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hallo devzero, ist für mich nicht nachvollziehbar. es sei denn, dein freund betreibt keine psycho-hygiene. ansonsten, wenn obige aussage zutreffen würde, müßte ein großteil meines engsten freundeskreises, da sie alle energetisch am/mit menschen arbeiten, wie auch ich, unseren/meinen beruf an den nagel hängen. mit energetischen grüßen rabe 9 |
|
| |||
| |||
| kannst du mir das mit der Psychohygiene genauer erläutern? lg Devzero |
|
| |||
| |||
| hallo martin, ja, sicher - aber erst morgen per pn. gute nacht u. bis morgen ... rabe 9 |
|
| ||||
| ||||
| bei frauen ist das weit verbreitet, habe ich gehört. bemerkbar macht sich das unter anderem beim ein- und ausparken. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |