|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| treffend beschrieben ![]() KK wird oft aus dem Motiv heraus ergriffen, Sicherheit zu schaffen, Kontrolle über sich und andere zu gewinnen und manchmal erkennt man, dass die größte Herausforderung auf dem Weg zur Freiheit in der Akzeptanz der Unsicherheit und Vergänglichkeit besteht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe die Seite von Mr. Fighter Fitness schon oft besucht und bin positiv überrascht, dass dahinter jemand steckt der den wahren Sinn für viele suchende auf dem "Weg des Kriegers" trefflich in diesem Artikel beschrieben hat!
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| der war doch auch das mit den affenhormonen ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |