|
| |||
| |||
| Moin ! Das macht mich ein wenig nachdenklich .... Guckst du bitte Kamalashila Institut® und dann Programm Juli 12 te 13 te Ich lass das mal so stehen.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| 7.1.1 WT-Chikung-Kurs (geschlossene Veranstaltung) mit Dominique Brizin Beginn: Freitag, 19:00 Uhr | Ende: Sonntag, 13 o Uhr |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist euer Problem? Wenn die Leute einen Chi Kung Kurs machen möchten, lasst sie. Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| |||
| |||
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Hast ja Recht ! es sind nicht die Dinge,die mich stören,sondern es ist die Art , wie ich darüber denke...Sülz Ich weiss nicht ob so ein renomiertes Institut mit Besuch von Buddhistischen Meistern aus aller Welt schon einen WT Chikung Kurs unterstützen oder anbieten sollte.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Auch schön |
|
| |||
| |||
| Hier ist mein Problem, Leuten Heilung versprechen mit einer reinen Ergotherapie .... ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() was die Leute wahrscheinlich nicht davon abhält das Kamashila Institut alsWerbeträger zu missbrauchen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von bluemonkey (29-06-2008 um 21:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es wird nicht versprochen. Ich kenne genug von der EWTO unabhängige Leute, die sehr sehr positive Erfahrungen mit Chi Kung nach RLB innerhalb kürzester Zeit gemacht haben. Auch wenn ich persönlich die traditionellen Systeme lieber mache ![]() ![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette Geändert von soi_chong (29-06-2008 um 21:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt IMMER Leute, die "gute Erfahrungen" gemacht haben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... ist besser, als reines Tablettenschlucken. Die Ursachen bekämpfen heißt die Devise. Nur sollte man alle Übungen und fachkundiger Anleitung machn, weil ja jeder Schmerz eine andere Ursache hat. Und es verteufeln, nur weil "WT" draufsteht, finde ich nicht o. k. Viele gehen auch nicht zur Physiotherapie, weil sie Krankengymnastik als lächerlich ansehen - bis sie es einmal ausprobiert haben!!!).
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| also das geht mir doch bissl zu weit. hat man den so wenig zu tun, dass man sich sogar an sowas stören muss... da find ichs noch interessanter, wenn die nachbarskatze wieder ne maus auf meinem gartentisch zerfetzt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |