|
| ||||
| ||||
| Der Kern der Aussagen derer, die WT-CK hier "nicht empfehlen" würden, ist eindeutig kontra bis unsachlich! |
|
| ||||
| ||||
| Viele Schmerzen können halt - vereinfacht ausgedrückt - durch gezieltes, moderates Kräftigen und Dehnen der Muskelatur gelindert, wenn nicht sogar aufgehoben werden. Das ist MEINE und die Erfahrung vieler anderer CK-Trainer, aber versprechen tue ich das niemanden! Meinetwegen kann der Thread ganz geschlossen werden. Ich denke alle Meinungen sind ausgetauscht worden... |
|
| ||||
| ||||
| Du bist sicher ein eifriger Jura-Student o.ä.! Daher werde ich das jetzt Mal so formulieren: Alle sind gleich vorm Buddha! ![]() Jemand mietet für "Gesundheitstraining" bei den Buddhisten einen Raum. Wo sollen die Buddhisten denn da das Dharma korrumpieren? Du hast Ideen...![]() |
|
| ||||
| ||||
| PS: Eifriger(aber nicht fleißiger) Chemiestudent... ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe "Endlich Schmerzfrei! " mit Ausrufezeichen unterstrichen sehr wohl als Aussage sicherlich ist damit immer noch nichts versprochen aber es klar was sich Menschen die Leiden darunter denken.Somit ist es für mich Zweifelhaftes Marketing, was natürlich nichts über die Struktur des Systems an sich sagt. Wenn noch wer was zum Thema sagen will ,bitte PN an mich. Edit: Gebe WU noch die Gelegenheit sich zu äußern.. Viele grüße, iron
__________________ No Limits Geändert von iron101headDareius (03-07-2008 um 13:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jetzt müsstes du nur noch schließen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was würdest Du denn sagen, wenn jemand mit eine KK mit dem Slogan bewirbt: "endlich unbesiegbar" ?
__________________ der tiefere Sinn der Kampfkünste |
|
| ||||
| ||||
| Ist es ungewöhnlich, dass man mit Übertreibungen versucht Kunden zu fischen? Gut heißen kann man das sicherlich nicht, aber man muss auch einmal aufm Teppich bleiben (Nein, ich hatte mit WT nie was zu tuen und es ist mir total gleichgültig ob und wie gut es wirkt). Zitat:
![]() Als Außenstehender habe ich den Thread hier durchlesen und beide Seiten schenken sich wenig. Hier finden sich teils Posts ( da bist du keine Ausnahme)... *kopfschüttel* Jeder hat seine feste Meinung und pocht darauf Recht zu haben. Wird es von der anderen Seite nicht anerkannt, liegt es natürlich an deren Ignoranz. ![]() Eine richtige Diskussion gab es hier kaum und wird es so wohl auch nicht geben, weshalb ein Weiterbestehen des Threads nicht nötig wäre. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Was ein Kindergarten... *kopfschüttel* Ich fasse nur einmal den Anfang zusammen, dann sollte es dir klar werden: Der Thread wird eröffnet und anfangs tun ein paar Leute ihrer schlechten Meinungen über Chi Kung kund. Jemand ( soi chong) sagt darauf, dass Chi Kung manchen Menschen schon geholfen habe. Du greifst dies auf und vergleichst es indirekt mit „Scheiße fressen“ und stellst klar, dass man durch so ziemlich alles „gute Erfahrungen“ machen kann. Indirekt stellst du dadurch jeglichen Nutzen durch Chi Kung in Frage, mehr noch: sprichst es ab! – auf eine provokante Art und Weise. Ein Chi Kungler reagiert darauf recht angefressen und berichtet von seinen Erfahrungen. Du stellst auch hier seine Erfahrungen in Frage (kann schnell persönlich genommen werden) - gewürzt mit Sarkasmus. Der Chi Kungler WuWei-Mo geht auf die Fragen ein, regt sich aber über die in seinen Augen „herablassende“ Äußerung von dir auf. Daraufhin unterstellst du, dass WTler überall „Bashing um sich herum wahrnehmen“… Sehr aus der Luft gegriffen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nummer 2: Dass man durch alles gute Erfahrungen machen kann stellt keinen Nutzen in Frage, sondern nur die Argumentation! Wenn jemand sagt, er hat mit Schulmedizin gute Erfahrungen gemacht, kannst du mit dem selben Argument kontern. Die eigenen Erfahrungen sind nämlich einen Sch...dreck wert in der großen weiten Welt. Man kann eigene Erfahrungen nicht als Beweis für irgendwas ansehen. Höchstens als Tipp, mal was auszuprobieren. Es gibt Leute, die machen gute Erfahrungen mit WT, andere schlechte. Nach deiner Argumentation haben beide Recht: WT ist gleichzeitig gut und schlecht - immer! Merkst du, was das für ein Quatsch ist? Damit ist Nummer 3 eigentlich abgehakt: Dass ich WuWeiMos Erfahrungen in Frage stelle: Für ihn hat es funktioniert. Toll. Was sagt das aus? Nichts! Würde CK mir also was bringen? Wissen wir nicht - ergo: WuWeiMos Erzählungen haben keine Allgemeingültigkeit. Wenn DU darauf meinst SEINE Gedanken lesen zu können, schön für dich ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
diesen Slogan könnte man tatsächlich kontrovers diskutieren. Da gebe ich Dir Recht! Aber ein Heilversprechen ist es nicht! Aber die Diskussion schenken wir uns vorerst hier... Im Herbst bin ich wieder Mal in Stuttgart. Wenn Du Zeit und Lust hast, könnten wir uns dann treffen!? Hier bringt das irgendwie nix! Kannst den Thread meinetwegen zu machen... @Sportler: aus welcher Ecke kommst Du denn? Mir Dir würde ich gerne Mal raufen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit oder ohne Klinge? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|