|
| ||||
| ||||
| ... Werke des Teufels sind?!? Ich bin grad beim Googlen über diese Seite gestolpert und frag mich grad echt, welch irres Hirn sich das ausgedacht hat, möcht es Euch aber nicht vorenthalten... http://www.lichtarbeit-verführung.de/bericht33.html Ist doch wirklich der Hammer, oder? Ganz interessant ist auch der Artikel über Reiki.
__________________ Nice to meet you but I'm gonna go my way! |
|
| |||
| |||
| >Gewöhnlich machte ich meine Übung bei Nacht, während das Licht aus war.< ![]() und ..........bummms.........vor den Schrank gelaufen!! Sorry, aber das kann man doch nicht ernst nehmen! Kibon |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mich schier scheps gelacht... Wollte eigentlich was sinnvolles zum Thema "Qi Gong" finden, jetzt trau ich mich nimmer, das zu machen...
|
| |||
| |||
| Lachen kann ich da ehrlichgesagt nicht, ich muss aufpassen, dass ich keine Heulkrämpfe bekomme. ![]() Ok, übertrieben aber diese Extremindoktrinationen treffen mich schon immer sehr hart. Weiter unten findet man auch noch den Artikel "Qigong machte mich krank", sowas ist einfach unterste Schublade. |
|
| |||
| |||
![]() ich hätts wissen müssen! feng shui ist auch teufelswerk... qigong auch... reiki sowieso. kurz gesagt, alles was NICHT eine westliche erfindung ist und nicht zu jesu zeiten schon existiert hat... ich schlafe sogr in einem völlig abgedunkelten zimmer... ich böser kerl! |
|
| ||||
| ||||
| Die Kollegen möchten die positive Wirkung von Meditation leugnen... Wahrscheinlich ist das eine verwirrte Gruppe ehemaliger Rollenspiel- & Mittelalterliebhaber. Regel 1 des Club: Alles ist der Teufel! Zitat: "...Der Teufel gibt sich als alles mögliche aus: Am liebsten als Engel des Lichts, als Außerirdischer, als aufgestiegener Meister, sogar als Jesus und vielem mehr. Es ist IMMER ein Dämon, der dahintersteckt, mal abgesehen davon, dass Sie sich einen Kontakt nur einbilden, was hin und wieder auch mal passiert. Lassen Sie sich nicht täuschen. Ich empfehle als Erstes sofort mit jeglichen Praktiken der Lichtarbeit aufzuhören, und wenn es nur eine Meditation ist. Denn Sie sollten gründlich umkehren. Beten Sie doch zu Gott! Beten Sie zu dem Gott der Bibel. Bitten Sie ihn, ihnen zu zeigen, dass nur Er ihnen die Wahrheit zeigen kann. Vertrauen Sie darauf, dass er Wege finden wird, Sie von den teuflischen Lügen, die Sie bisher noch glaubten zu befreien... " Selbst die einfachsten Wahrheiten finden Gegner. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hast Du es auf den Punkt gebracht: Alles, was nicht westlich ist, ist des Teufels. Besser hätt ich es auch nicht formulieren können. Eigentlich sollten wir das KKB (bis auf die Unterforen über die Kampfsportarten, hinter denen keine Philosophie steckt) in Forum des Teufels umbenennen...
|
| ||||
| ||||
| Das ist schon interessant weil ich mich frage weshalb Menschen solche Webseiten oder Projekte online stellen. Dieser Herr Haase scheint über ein fundiertes Grundwissen über diverse Praktiken zu verfügen. Es stellt sich mir die Frage ob er sich das angelesen hat um einen „Feldzug“ gegen Esoterik und andere Religionen zu führen oder ob er tatsächlich diese Erfahrungen gesammelt hat. Kann ich im Moment nicht beurteilen aber einen „Feldzug“ führt er auf jeden Fall und das im Namen des Herrn den er wohl auf einer Parkbank getroffen hat! Wäre natürlich schon interessant mehr über den Herrn und seine Motivation zu erfahren.
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte einige Dinge auch nicht wirklich für besonders wirksam bzw. überschätzt (Astrologie u.ä.), aber einen Feldzug würd ich doch deshalb nicht starten! Ich meine, das wirkt fast schon pathologisch, was der schreibt.
|
| |||
| |||
| was für kranker bullshit.... falls der kerl nich eh schon längst in der klappse ist, muss dem wohl ziemlich langweilig gewesen sein
__________________ "Choy Lee Fut is the most effective system that I've seen for fighting more than one person and is one of the most difficult styles to attack and defend against" - Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Hier könnt ihr ja mal an der Umfrage teilnehmen. Die Seite hat er unter seinen Links stehen. Boha was für ein Bullshit! Wer wir sind / Who we are | Vereinigung Christlicher Kampfsportler
|
| |||
| |||
![]() Teufelswerk? ![]() |
|
| |||
| |||
| lacht nur, aber hütet euch vor der dunklen Seite der Macht: ![]() |
|
| |||
| |||
| Probiers mal hier: Lichtarbeit und Esoterik - Infos fr Lichtarbeiter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |