|
| |||
| |||
| hallo leute viele von euch haben bestimmt den film 96 hours geguckt. ein sehr guter film mit sehr guten kampfscenen. meine frage ist welcher oder welche kampfkunst oderwelches sv system der hauptdarsteller ausübt. für mich sieht das nach krav maga aus. was ist eure meinung? |
|
| |||
| |||
| MMA oder WT. Eins von beiden weiß aber nicht genau was von beiden weil sich beides so ähnlich ist (regellos und so). |
|
| ||||
| ||||
| mfg. markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| die kämpfen doch im käfig. also käfigkampf oder straßenkampf ohne regeln. Alles das gleiche! |
|
| |||
| |||
| bestimmt km ... der typ (liam neeson) macht bei "Batman Begins" auch mit und spielt in vielen kampfszenen mit |
|
| ||||
| ||||
| Uff, der Film ist ja wohl gar nicht gut.. Ein paar Kampfszenen vielleicht - aber auch NUR das! |
|
| ||||
| ||||
| mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe also ich weis ja nicht wo du herkommst aberdas ist wirklich weltklasse der Film. Also bei uns sehr beliept sowas...
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." |
|
| ||||
| ||||
| Nee nee.. Beim ersten Mal hat er mich auch ganz gut gefallen, aber all diese Zufälle etc.. Ist mir schon etwas übertrieben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Krav Maga war es definitiv nicht. Schau mal hier nach Liam Neeson Interview for Taken | The Cinema Source Liam Neeson wurde von dem Fight Coordinator trainiert, der Tom Cruise schon in Collateral traininert hat. |
|
| ||||
| ||||
| Aber wenn einen das nicht so interessiert mit der Realität dann ist der schon echt Klasse.
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Es wird mal wieder ein guter mix sein, der auch noch prächtig aussieht im TV. WT und MMA zu vergleichen ist ja schon eine Todsünde. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |