|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| als in seinem interview sagt er dass der stile kapour heißt. ist das KFM? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub der hat erst für Mission Impossible 3 KFM trainiert. Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, was das in Collateral war, sah nämlich gut aus |
|
| ||||
| ||||
| im Batman wurde Keysi Fighting Method benutzt.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| @ topic: keysi ist die anrwort...ist auch ganz offiziel so...kfm-germany bzw. das C.O.R.E. in berlin hat einen trailer in dem darauf hingewiesen wird dass kfm offiziell in batman begins, dem anderen batman film und eben 96h zu sehen ist...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| Das meinte ich!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| also wasn jetzt ich will net wissen ws bei batman war das weiss ich ich will 96 hours wisssen p.s der film ist klasse |
|
| ||||
| ||||
| wurde bereits gesagt ![]() hat jemand den link zu dem trailer? Würde mich mal interessieren! |
|
| ||||
| ||||
| Wurde schonmal diskutiert. Und zwar hier: Klick mich!
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson |
|
| ||||
| ||||
![]() Whatever... Ich sehe da kein bisschen KFM. Also alles was ich bisher von KFM gesehen habe (youtube, Batman) und was ich hier so lese, besonders über die wichtige Grundstellung bzw. Haltung der Arme/Hände, sieht völlig anders aus als 96 hours. Außerdem sprach Neeson selbst von "Kapour", was auch immer das sein mag. Im Internet findet man nüx. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson |
|
| ||||
| ||||
| Tja, und jetzt haben lediglich ein paar Namen von KKs gesammelt, jede Quelle sagt was anderes. - Liam Neeson sagt "Kapour" in einem Interview. (oder meinte er Parcour? )- Du hast herausgefunden, Oliver Schneider (WC und Silat) wäre Fight Coordinator - Mick Gould (Ex-SASler) hätte "seine Finger im Spiel" (was immer das heißen mag) und wäre Goshinkwai Experte - IMDB spricht ebenfalls von Mich Gould, allerdings von Nagasu Do - Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, der SAS trainiert Goshinkwai Aber eigentlich weiß ich nur, dass ich nix weiß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na zumindest wissen wir dass die kampfszenen echt cool waren ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |