|
| ||||
| ||||
| Servus, hat jemand von euch schon Kämpfe bestritten? Wenn ja, wie genau laufen die ab? Gruß Frank
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| tolles thema... ![]() wie sollen die kämpfe ablaufen??? eingang, nachsetzen, nach hause gehen, oder selbst die backen vollkriegen. mfg |
|
| ||||
| ||||
| er meint ein spezielles sparringskampfszenario innerhalb des alpha systems und sucht vermutlich austausch mit betreibenden des system.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von Bamboo (31-05-2010 um 19:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Bamboo: Ich halte mich hier sehr zurück und schreibe eher sehr sachlich, aber mir geht Deine Stänkerei langsam aber sicher ziemlich auf den Sack! ![]() Halt mal den Ball flach und kümmer`Dich um Deinen eigenen Scheiss! |
|
| ||||
| ||||
| Mehr erfahrt Ihr in der Alpha Schule Eures Vertrauens. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du selbst dieses System trainierst, warum fragst Du nicht einfach innerhalb Deines Clubs oder einen sonstigen Ansprechpartner? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @Fraggle Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er in einem AS-Club, bei einem AS-Instructor kompetentere Antworten bekommt als hier im KKB? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Doch würde ich ,aber mein nächstes Training ist erst in wieder in einer Woche und die Frage muss unbedingt heute beantwortet werden![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
Gerade wenn systeminterne Fragen so gestellt werden... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |