|
| ||||
| ||||
| Moin zusammen, die Frage hatte ich schon meinen Trainer gestellt aber ich würde auch gerne wissen was ihr dazu zu sagen habt. Wenn es um Kampfkünste oder sonstiges geht dann bin ich ein totaler Anfänger. Ich bin mal 2 Monate lang, jede Woche 1x zum Boxen gegangen aber kann mich kaum noch daran erinnern. Okay kommen wir zur Sache, ich mache in Moment Alpha Combat und Kapap. Die Frage wäre: Ist das für den Anfang zuviel? Was sind eure Erfahrungen? Schreibt einfach das rein was für mich wichtig sein könnte. Gruß Simon Ps: Falls dies wichtig sein sollte ich bin 20 Jahre alt war sehr sehr sportlich ( Fußball & co) Nach 2 Jahren Pause (heute) fing ich mit Kapap und Alpha an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nö, sollte kein Problem sein! Alpha erlernt man sehr schnell, Kapap kenne ich persönlich nicht. SV Systeme sind abe generell so, dass sie sehr leicht zu erlernen sind! Das passt schon ![]() |
|
| |||
| |||
| Du macht Kapap? Ist das ein Konkurrenzprodukt zum Kebap? |
|
| ||||
| ||||
| Genau ist nur gesünder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist so sinnvoll wie zwo Kondome gleichzeitig! Eines davon reicht. Ob Aplha oder KAPAP ist an sich wumpe. Ich persönlich würde zu KAPAP tendieren.
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe an der Uni im gleichen Semester Java und C++ belegt, das war unklug. Lernpsychologisch gesehen ist es deutlich schwieriger, bis hin zu kontraproduktiv, im gleichen Zeitraum ähnliches zu lernen. (Positive Effekte tun sich dagegen auf, wenn man bereits gelerntem, das gefestigt ist, ähnliches hinzufügt.) Ich würde Alpha den Vorzug geben!
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Simy |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd noch Krav Maga und WT dazu machen! |
|
| ||||
| ||||
![]() Insofern schaue, was Dir besser gelingt und beobachte, ob sich die Reaktionsmuster in die Quere kommen. Wenn ja, dann solltest Du Dich für eins von beiden entscheiden. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Dein Trainer das so gestaltet, dass es sich einander gut ergänzen kann. Sportliche Grüße aus HH, MO |
|
| |||
| |||
| Genau dann kann er sich das Thaibox-Training sparen ![]() Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja auch Kampfsport nur für den Ring, ich denke mal er will eher was mit dem er sich auch wehren kann |
|
| |||
| |||
| Willst du damit sagen, dass es gegen verfrühte Ejakulation hilft? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar, sonst noch Wünsche? Anscheinend sind simple Fragen sehr schwierig zu beantworten. ![]() Zitat:
![]() Mein Trainer gestaltet es zwar wirklich so das es sich gut ergänzen kann, aber man kommt sehr schnell durcheinander. Okay das liegt zwar daran das ich jetzt zum 3. mal gekommen bin. Kann sich ja noch alles ändern. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |