|
| |||
| |||
| ich finde es ist wirklich eine unverschämtheit wie hier das "atfs" runtergemacht wird. zuerst ist das video natürlich "total scheiße", worauf die ersteller anbieten eine kostenlose dvd zu jedem interessenten nasch hause zu schicken! dann ist natürlich die dvd ja auch "total scheiße" (argumente braucht man ja nicht, die sind nur lästig). dann werden die graduierungen der atfs-gründer in frage gestellt und als dann sogar urkunden hier ins netz gestellt werden heißt es natürlich "ich geb ja eh nicht soviel auf graduierungen"! allein schon die mühe die sich die threadersteller hier gemacht haben jedem deppen zu beweisen dass sie wirklich KK'ler sind (worauf ihr bei den meisten anderen lange warten müsstet) ist mehr als lobenswert, vielleicht sollten die ganzen nörgler für die dieses system natürlich "eh nur JJ" ist einfach mal dem mehrfachen angebot der Threadersteller folgen und ihren arsch mal nach essen (oder wo auch immer das training stattfindet) bewegen, anstatt hier unverschämterweise die freundlichkeit der threadersteller auszunutzen ich hab das thema bereits mehrere tage verfolgt, aber so langsam find ich das wirklich unerträglich, so eine dreistigkeit die hier an den tag gelegt wird. machts doch alle besser ihr ihr klugscheißer! Geändert von Shetland (08-05-2006 um 03:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollte man hier erstmal zwischen konstruktiver Kritik, Schutzbehauptungen und "dummen Geschwätz" unterscheiden. Ansonsten ufert auch diese Diskussion mal wieder ins Sinnlose aus ![]() |
|
| |||
| |||
| wie ist das mit der dvd? an wen muss ich mich da wenden? weil angucken würd ich mir das schon mal gerne.
__________________ Hate is reality. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PN an mich mit deiner Adresse reicht aus. Gruß Frank
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
).Wer die DVD Sch**** findet, sollte mal versuchen etwas ähnliches in derselben Qualität zu produzieren. Das ist sehr teuer und wenn man nicht gerade einen Kameramann und sein Equipment, sowie das Studio zum Schneiden, als besten Freund hat, dann wird sowas in der Regel im Minutentakt abgerechnet. Das heißt jeder kleine Fehler, weil z.B. der kleine Finger nicht rcihtig angelegt ist, kostet Bares, wenn ein Neudreh nötig ist. Vom Zeitaufwand für Michael Inzana wollen wir garnicht reden... Die DVD hat ungefähr 40 Minuten Laufzeit. Die meißten Kurzvideos die man im Internet sieht, sind meißt Promo die vielleicht maximal 5 Minuten laufen. Alles klar??? Die Graduierungen und aus welchen Verbänden von Michael sind mir persönlich wirklich nicht so wichtig. Wichtig ist mir das Michael Inzana als engagierter, mit ganzem Herzen, Kampfklünstler rüberkommt (der auch was drauf hat) und das haben er und Frank meiner Meinung nach demonstriert. Also weiter so, ich wünsche euch in Euren Projekten viel Erfolg. Alles Gute, F. |
|
| ||||
| ||||
| @Markus W. @ Frank MAch @ Michael Inzana Hi Jungs, habe gerade erst erfahren, dass mein Name hier fiel Die Kurzform ist Joshi ... nicht Joschi Möchte ein paar Dinge loswerden,kann es Euch dreien ja normalerweise persönlich sagen aber damit andere Forenleser nix in falschen Hals bekommen. Ich hab Euch alle lieb und Ihr sollt Euch auch lieb haben ... @Michael : Markus W. ist mein Schüler - mit einem sehr großen Kampfkunst-Background und einem riesen Interesse an Krav Maga. Da er (mittlerweile) bei mir trainiert ist sein Interesse an anderen KM-Leuten, wenn Sie dazu noch Nachbar sind, und deren Graduierungen verständlich. Du mußt zugeben, dass Du für mir auch nicht als KM Repräsentant bekannt warst Wie Markus schon gesagt hat, jederzeit Kaffee im BASE und konstruktiv miteinander reden, trainieren etc. @Frank : Schön, das THE BASE eure 2.Heimat wird (kann ich jetzt Miete nehmen ???)Ihr seid bisher immer nur am WE dagewesen und Markus halt in der Woche... Ich teile meinen Schülern nicht immer mit wer in meinem Studio ein und aus geht bzw. wer mit mir vor hat zu kooperieren. Bisher gibts ja auch noch nichts Konkretes, oder ? Michael hatte mich bisher nur nach einem gemeinsamen Lehrgang gefragt. Aber du weißt ich habe immer ein offenes Ohr .... @Markus W: ...wir sehen uns bei Training @Michael und Frank : ...wartet nur bis ich mein WING MAGA ( bzw.KRAV CHUN ) auf den Markt bringe, dann ist aus mit ATFS Sehen uns im BASE, Ciao |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leute. Ich denke es ist nun alles gesagt. Bevor hier noch mehr dummes Zeug gepostet und sich extra registriert wird um hier Leute zu beleidigen ist das Ding dicht. Sollte noch jemand etwas wichtiges beizutragen haben, gerne PN an mich. |
|
| ||||
| ||||
| OK. Auf mehrfachen Wunsch besteht wohl Bedarf noch was zu der DVD und den Videclips zu sagen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich keinerlei Lust auf verbale Anfeindungen habe. Achtet also auf Eure Ausdrucksweise. Sonst ist das hier schneller wieder zu, als Ihr "Popocatépetl" sagen könnt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Never Die!! |
|
| ||||
| ||||
| Der Popo dingsbums ist das nicht ein Vulkan? Naja egal ich habe mir also die DVD angeschaut und ich finde es gut, eine brauchbare Selbstverteidigung. Ist meiner Meinung nach aus allen versch. KK was dabei und deshalb finde ich es GUT !!! |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auch sehr gespannt auf die dvd! mfg trio
|
| ||||
| ||||
| dvd ist heute angekommen,ab sie mir gleich angesehen und muss sagen das es mir auch gefällt,ich finde vorallem gut das die techniken aus verschiedenen kamera perspektiven gezeigt werden! alles in allem sehenswert und es hat mich neugierig auf mehr gemacht! wird es we seminare etc. geben? da ich nicht unbedingt in eurer nähe wohne wäre es wohl die einzige möglichkeit für mich mir atfs genauer anzusehen!! mfg trio ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Seminare wird es zu ATFS auch wieder geben. Jedoch haben wir nun eine Zusage von Ramon Dekkers (Muay Thai) für ein Seminar in Gelsenkirchen bekommen. Der genaue Termin wird nach seinem morgigen Kampf in Amsterdam bekannt gegeben. Das hat zur Zeit Priorität. Gruß Frank
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| Nachdem ich mir die DVD heute Nachmittag angucken durfte (vielen Dank, Frank) möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Meiner unbedeutenden Meinung nach ist die DVD gut gemacht. Die gezeigten Techniken haben doch meist (aber eben doch nicht immer) Sinn in der jeweiligen Situation. Zu sehr gestellt wirken die Szenen auch nicht. Da gab's schon Schlechteres, was ich gesehen habe. Danke, dass ich mir nen Eindruck bilden konnte. Gruß, Matze
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| @ FMACH 1 (Habe nur Teile des Thread gelesen!) Mach dir nichts draus! Ich denke jeder der versucht sein eigenes Ding zu Drehen ( so wie ATFS-System),wird bestimmt erstmal durch den Fleischwolf gezogen! Ich denke da muss man drüber stehen! Wünsche euch viel glück!!! Gruß
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|