|
| |||
| |||
| Hab nach der Hälfte abgeschalten. Ist mir zu gestellt und fern ab von jeglicher Realität. Zudem bewegen sich alle wie in Zeitlupe... Bin selbst in einem Demo-Team und habe auch schon etliche gesehen. Hat absolut nichts mit Anti-Terror oder Streetfighting zu tun. Sorry für die Kritik, aber ich empfinde es so.
__________________ Die kürzeste Verbindung von A nach B ist immer eine Gerade. - Jet Li in "The One" |
|
| ||||
| ||||
| wäre nett wenn sich der thread ersteller einmal äussert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| für mich sah das aus wie jede andere mittelmässige Jiu Jitsu Vorführung, mit teilweise nach Notwehrrecht fragwürdigen Sachen.. die einzig wenigen die sich hier wohl mit dem terminus "anti-terror" schmücken dürfen, sind wohl diese jungs: Click Me
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dienstags trainieren die Hindernislauf über Minenfelder und Mittwochs Bauchmuskeltraining für Selbstmordattentäter, da auf Stahl Granatsplitter abprallen. Gruß Fraggle, Terrorexperte ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie rutscht dieser Thread auch immer mehr in Lächerliche ab. Und das finde ich nicht sooo schön. @Video Ich finde den Namen auch unpassend und das Video überzeugt mich auch nicht, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Namen. Es ist also besonders der Name, der stört. Ausserdem sieht die Vorführung auch gar nicht nach free style aus. Was heißt eigentlich free style, kann jeder machen, was er will, also ist das Systema? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Ludwig Wittgenstein |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich muss sagen das Video erinnert mich eher an meine letzte Ju-Jutsu-Vorführung und nicht an Anti-Terror-Freestyle! Was ich alleine schon nicht so toll finde, ist das, dass es in GI´s vorgeführt wird - denn ich kenne wenig Terroristen, die GI´s anhaben! Dann hüpfen und fliegen die "Dummies" teilweise recht lustig und das ganze hat u.a. aufgrund der durchgehenden Rumhüpferei des Verteidigers echt so gut wie nix mit Anti-Terror zu tun. Was ich übrigens auch immer bei so "jungen" Leuten krass finde ist das: 6.Dan Cheftrainer Anti-Terror-Free-Style Chief-Instructor Krav Maga Instructor Jun Fan/Jeet Kune Do Instructor Muay Thai 4.Dan Kick-Boxen 2.Dan Street-Fight Gibt´s im Street-Fight jetzt schon DAN-Grade? Erinnert mich irgendwie an den Film mit Vin Diesel: "500 Straßenkämpfe hab ich mir vorgenommen..."! Soll kein ins lächerliche Ziehen sein, aber ich finde einfach die Wortwahl dieses "Systems" mit dem "Anti-Terror" bissl unpassend! |
|
| ||||
| ||||
| Jau das Ganze erinnert doch wirklich sehr an eine JJ Vorführung. Das einzige was ich ander Sache Terror mäßig finde ist der rote Gi... Diese Farbe ist einfach nichts für den Mattensport.Ich glaub ich bleib bei meinen Sachen...... Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist es egal wie es heißt, was mich nur etwas irritiert ist die Tatsache das Michael Inzana Chief Instructor im Krav Maga sein soll und in der ATFS Vorführung, zeigt er nicht einen Bewegung aus dem KM. Er hat einen SV Stil, ohne Krav Maga Elemente obwohl er angeblich Chief Instructor ist, sehr ungewöhnlich. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht ist aber ATFS einfach nur etwas für Wichtigtuer, Geheimagenten und Elitekämpfer ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie gesagt, hätte das ganze eher straßentauglicher aufgezogen ohne wilde Hüpferei und Gi´s. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Vorführung, die auf meiner page zu sehen ist ist eine Veranstaltung mit unterhaltendem Charakter und sie ist mit Musik unterlegt. Leider ist mir der Ton beim Kompimieren flöten gegangen. Ich werde es nochmals versuchen, diese Vorführung upzuloaden. Wer an diesem System als SV zweifelt ist herzlich eingeladen, eine professionelle DVD von uns zu erwerben. Sie zeigt verschiedenste Angriffe und Reaktionen (unbewaffnet, bewaffnet etc.) in Echtzeit und Zeitlupe aus verschiedenen Perspektiven. Sie hat eine ca. 40 min. Länge und kostet inklusive Porto 12 Euro. Das sind die reinen Unkosten von Produktion (auf eine DVD umgelegt), Datenträger und Porto. Also vorerst kein gewerblicher Vertrieb. Später werden wir die DVD professionell vermarkten und auch andere Videos drehen. Dazu haben wir eine Kooperation mit dem Martial Channel geschlossen(www.martial-channel.com /PS: erscheint auch bald in Deutsch) Solltet ihr die DVD gesehen haben und dann diskutieren wollen, gerne... Bei Interesse wendet euch an mich. Gruß Frank Dann könnt ihr selbst entscheiden. Aber nicht etwas "klein reden" und keine Ahnung vom System haben.
__________________ Ralf Seeger - MMA/Freefight Workshop am 27.09.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|