|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber nice!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Hab nen Extrarechner der 24h am Tag das Internet nach neuen Einträgen der Buchstabenkombination EP durchforstet !!! ![]() Gruss ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| schön auf den Punkt gebracht . Gruß Bodo Wünsche allen ein erfolgreiches 2009
__________________ Mir macht nichts auf dieser Welt mehr Angst,denn ich bin verheiratet Damit das Böse triumphieren kann, ist es nur nötig,dass die Guten nichts dagegen tun.http://www.homeofdefense.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ihr so alles wißt und macht! ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Bei der Passage musste ich schmunzeln: "erfährt das Elite Combat Program heute immer mehr begeisterte Anhänger und wird nicht nur von Spezialisten diverser Armeen und Polizeien, sondern auch von Personenschützern, Sicherheitsbeauftragten, Reportern, Managern und anderen Personengruppen trainiert" Ich bin ja u.a. auf Arbeit Sicherheitsbeauftragter. Wir kümmern uns um die Einhaltung der Brandmeldevorschriften, Unterweisen die Leute im Bezug auf Arbeitssicherheit, unterschreiben die Unfallmeldungen und machen Gefahrenanalysen im Arbeitsschutzausschuss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wobei es durchaus auch andere sicherheitsbeauftragte gibt,nech, im sinne von arbeitsschutz hast du sicherlich recht,was sicherheitskonzepte für events, veranstaltungshallen,sportveranstaltungen ,oder einfach auch gut betuchte familien, angeht gibt es auch dort sicherheitsberater,vielleicht einfach eine nicht ganz richtige bezeichnung. ich denke dass ist eher die angesprochene,bzw. beworbene, zielgruppe...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Ja, ich weiß schon, wen er meinte, musste eben nur schmunzeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Anfang reicht aber bis zum Ende.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Was sind denn Deiner Meinung nach Phrasen? |
|
| |||
| |||
| er meint bestimmt: " EP ist das Beste der Besten, für die Besten........" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre eine Interpretation dessen was da wirklich steht und ist so natürlich quatsch! Aber Mal schauen was Myka dazu sagt!? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |