|
| ||||
| ||||
| Ein Interview mit Ralf Ubig: Interview mit Ralf Ulbig, Director der International Krav Maga Federation - Kampfkunst eZine Grüße Christian
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf Weapons and Empty Hands of Filipino Martial Arts - Seminar in Koblenz am 07.07. und 08.07.2012 Geändert von Eskrima-Düsseldorf (04-01-2009 um 11:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
,denke das solltest du mal ändern ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
director-der-international-krav-maga-federation sondern Eyal Yanilov ist es und Ralf Ubig ist es nur von Deutschland.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüße Christian |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber nicht in der Überschrift.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht obs erst seit kurzem so da steht - jetzt steht da: Director der International Krav Maga Federation Deutschland
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Jehova, Jehova! Hat denn auch jemand inhaltlich was über den Artikel zu sagen? Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| der Artikel ist ganz ok - für jemand der nichts über Krav Maga weiß ist es ein guter Einblick ins Krav Maga - also eine gute Werbung für das Krav Maga. Was mir persönlich nicht gefällt ist das: Zitat:
Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (04-01-2009 um 21:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein netter Artikel für Leute, die sich noch nicht sonderlich mit Krav Mage beschäftigt haben, finde ich.
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es sind halt die Standardaussagen zu Krav Maga. Die momentan jeder dazu sagt und SEIN Training beschreibt, egal wie es dann in Wirklichkeit aussieht.
|
| |||
| |||
| klingt als wenn du diesbezüglich erfahrungen gemacht hast! |
|
| ||||
| ||||
| Dazu sage ich jetzt mal nichts. Aber das Interview spiegelt gut das von der IKMF gewollte training wieder.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |