|
| |||
| |||
| Dann löschts halt raus und lasst bloß den Link stehen! Das war der informativste Text, den ich gefunden habe. Und ein Werbetext ist das ganz und gar nicht! Da steht nämlich drin, dass das nicht funktioniert, aber manche Übungen gut sind. Egal, ich mache mal ein paar Probetrainings und schreibe vielleicht was dazu wie ich es empfunden habe. Mein Idealsystem habe ich nämlich auch noch nicht gefunden und ich dachte ATK wäre vielleicht gut. Aber dieser Beitrag oben schreckt mich eher ab (greife mit dem rechten Arm an ) |
|
| |||
| |||
| Ähem...behauptet das nicht jeder von seiner KK...? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Exakt das ist der Grund warum ich zum SAS gefunden habe..., es funktioniert auch unter unvorhersehbaren, somit realistischen Bedingungen, richtig gut. ![]() Als Ergänzung stelle ich mir das ATK aber sehr gut vor, alleine die unkonvent- ionellen Bodentechniken und Reissattacken, sind eine geniale Zutat für viele SV-Künste. Gäbe es ATK in meiner Nähe, würde ich das vielleicht als Zweit-KK in Erwäg- ung ziehen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kanns nicht mehr hören. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Welches Gen zwingt Euch Nasen denn, meine Posts zu lesen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mal eine Frage die eigentlich nicht in diesen Tread passt. Weiß jemand ob man in Mannheim noch ATK trainieren kann? Wenn ja, wo denn? Ich weiß, dass es mal ATK vor ca. 15 Jahren in Mannheim - Schönau gab. Ich habe aber in der SUFU nichts gefunden. Danke im Voraus. ![]() |
|
| |||
| |||
| Kenne SAS zwar nicht, aber wenn Du der offizielle Vertreter bist, dann möchte ich es auch nicht kennenlernen. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Es ist scheiße, aber wir werden besser ... |
|
| |||
| |||
| "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal eure Bauklotzstreit ignorierend,frag ich lieber anders. Zitat:
@Topic Naja und Atk seit dem 11.09 schießt sowas ja aus dem Boden wie die Pilze und ich hab den Eindruck manche ,glauben das Rad neu erfunden zu haben und alles andere taugt eh nicht,das ist purer Aktivismus ohne wirklichen Hintergrund.Muß jetzt der zivile Bürger schon im Anti Terror Kampf geschult werden?Super Idee mal daran gedacht das man(vorausgesetzt es funktioniert mal so wie beschrieben) es auch zum Plus Terror Kampf nutzen kann? ![]()
__________________ Was nutzt ein scharfes Messer ,wenn dein Verstand stumpf ist.www.kalter-stahl.com www.kravmaga-germany.de |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sinvoller Beitrag Naja ich finds schon bescheuert genug jedem Hans und Franz den Umgang mit Messern und Stöcken zu zeigen,diese ganze Atk Geschwafel ist im Grunde nichts anderes als bei anderen Stilen plusSzenariotraining,selbst das soll es bei gewissen SV-Stilen auch geben,oder werden die Leute da an hochmodernen Waffen ausgebildet?Die sie eh nicht besitzen und benutzen dürfen?Naja jedem das seine aber du hast meine andere Frage noch nicht beantwortet![]()
__________________ Was nutzt ein scharfes Messer ,wenn dein Verstand stumpf ist.www.kalter-stahl.com www.kravmaga-germany.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es gibt Personen, die mussten es schon anwenden und es funktionierte. over and out. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|