|
| ||||
| ||||
| Wo ich hin will? Ääähhh?? Wie meinen? Also wenn du mit BAE meinst, in welchen Verband ich will kann ich dir nix drauf sagen. Ich wusste nicht mal das es auch im ATK verschiedene Verbände gibt, dachte immer das sei ne Welt für sich. Aber wenn du meinst, was ich trainieren will dann würde ich sagen, SV mit viel Bodenkampf.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Ort und Verein! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand einen gutes ATK Trainigsvideo im Netz? Bei Youtube ist nicht viel zu sehen. Wenn das YouTube - ATK Free-Style - www.thedang.de typisches ATK ist, ists wohl nicht so mein Ding. Naja, Probetraining mache ich trotzdem mal.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Das hat wenig mit demATK der BAE zu tun! MfG Markus
|
| |||
| |||
| Zitat:
Muay Thai, kickboxen oder krav maga zu Beispiel. ![]() ![]() ![]() ach ja, und das publikum macht der trainer. zum glück sind bei uns keine assis
__________________ http://youtube.com/watch?v=3N_adZ26tkw http://youtube.com/watch?v=ugUYd6DYv2M&feature=related Geändert von FrodoBeutlin (07-04-2008 um 20:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich mache ATK und ist sehr effektiv. Da ich es leider schon auf der Straße anwenden musste. Es ist schon richtig: das Rad wird nicht neu erfunden. Aber es sind sehr effektive Techniken zusammen gefügt und verbessert. Aber das muss ja nicht schlecht sein.
__________________ "Schmerz ist die Schwäche die den Körper verlässt." "Härte walten lassen, wo Härte notwendig ist; Fairneß walten lassen, wo sie angebracht ist" |
|
| ||||
| ||||
| der Strasse unterscheiden können ob es ATK oder nicht doch Kickboxen, Mixed Style Kung-Fu, Jiu-Jitsu oder dein Krafttraining war, das Dir geholfen hat. ![]() Welche Techniken wurden denn verbessert ? Mich würden die Veränderungen mal interessieren. |
|
| |||
| |||
| Es wurden viele Techniken überarbeitet. Ich kann dir auch nicht sagen oben es nur an Atk gelegen hat. Aber ich habe die Techniken aus dem ATK angewendet. Also denke ich das es am ATK gelegen hat.
__________________ "Schmerz ist die Schwäche die den Körper verlässt." "Härte walten lassen, wo Härte notwendig ist; Fairneß walten lassen, wo sie angebracht ist" |
|
| ||||
| ||||
| krallentechnik?
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| |||
| |||
| Ja, auch. Aber auch Ohrwurf wenn der dir das was sagt.
|
| ||||
| ||||
| ja,aber krallentechnik reicht schon.danke für die info ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wenn du die Kralle à la Handballenstoß nimmst, kann es funktionieren! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Könntest Du auch etwas näher erläutern was und wie es geändert wurde ? Also wie wurde z.B. Technik A früher gemacht. Wie macht man sie heute und warum macht man sie so ? |
|
| |||
| |||
| Das würde hier den rahmen sprengen, wenn ich alles hier erklären das würde zulange dauern.
|
| ||||
| ||||
| markus,ich komm ausm km,da ist der palm heel strike eine der hauptwaffen zum kopf,ich weiss wie der funktioniert,nur sieht der effektiv ausgeführt nich aus wie ne kralle,die reisst. für mich persönlich eine zweifelhafte technik.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|