|
| ||||
| ||||
| Danke für die Zusammenfassung. Ich konnte mit "innerer Anwendung" nichts anfangen, da ich mir nicht vorstellen konnte, daß sich ein modernes SV-System sich mit solchen Elementen viel beschäftigt. |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem, das selbst in Wilhelmshaven im SDS wurde nicht auf sowas eingegangen, genausowenig wie beim ASD. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
am besten sieht man´s in der praxis: greif´doch einfach mal in willkürlicher reihenfolge fähige meister der kampfkünste, die dich am meisten interessieren, ernsthaft an. danach kannst du bestimmt für dich am besten beurteilen,was dir am effektivsten vorkam. die adressen von entsprechenden schulen bekommst du sicher hier. gruss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |